Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 11. März 2014, 13:14

die die es in USA geladen haben
ist das spiel auf deutsch bei deutscher Sprach Einstellung im OS ???

wäre wichtig zu wissen

742

Dienstag, 11. März 2014, 13:17

jao ist vollends Deutsch, wie bisher jedes Spiel aus dem US/CA Store ;)

Wird sich denke ich auch nicht ändern, da Sie durch den Physischen EInsatz der BluRay nun auch dafür wohl die Ressourcen einsparen (Die Sprachen zu selektieren) einfach alles rein und gut ist. Ich tippe darauf das das Spiel auf English switched wenn ich die Konsole auf Englisch stelle.

743

Dienstag, 11. März 2014, 13:18

sehr schade. hätte mir ein englisch locked game gewünscht wenn ich in D Region spiele :(

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

744

Dienstag, 11. März 2014, 13:33

jao ist vollends Deutsch, wie bisher jedes Spiel aus dem US/CA Store ;)

Wird sich denke ich auch nicht ändern, da Sie durch den Physischen EInsatz der BluRay nun auch dafür wohl die Ressourcen einsparen (Die Sprachen zu selektieren) einfach alles rein und gut ist. Ich tippe darauf das das Spiel auf English switched wenn ich die Konsole auf Englisch stelle.


COD Ghost wäre vom Ami Marktplatz aber nicht in Deutsch, steht zumindestens in der Spielebeschreibung & ich kann es erneut Installieren, also ein Zweites mal Installieren ohne das andere zu Löschen.



sehr schade. hätte mir ein englisch locked game gewünscht wenn ich in D Region spiele :(


Sollte das nicht eigentlich auch mit nem Update verbessert/Korrigiert werden, das man die Spiele bzw. Konsole auf z.b. Englische Sprache - DeutscherMarktplatz einstellen kann?
Vlt, gibt es aber ja im Spiel die Möglichkeit auf Englisch einzustellen.

745

Dienstag, 11. März 2014, 13:34

Einfach auf Englisch umschalten, wo bitte ist das Problem? ?(

Warum erscheint das Spiel schon so früh im US-Store?

Toll einige schon Level 48 - unglaublich - wie geht sowas? Nicht mal 12 Stunden durchzocken sollte sowas klappen`?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

746

Dienstag, 11. März 2014, 13:36

ja in der Deutschland Region gibt es keine englische sprache zum wählen

und ich will nicht in einer anderen Region spielen
um Probleme vorzubeugen

(siehe Xbox Rewards usw.)

es ist total nervig das englisch nicht wählbar ist von D oder AT aus
und ingame menü wäre die idealste lösung
aber auch da Fehlanzeige wie es scheint.


viele Amerikaner hatten es schon am Freitag und Samstag
daher die hohen Level

747

Dienstag, 11. März 2014, 13:37

Der Relase in US ist 2 Tage vor dem deutschen, daher schon vorhanden im US Store.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

748

Dienstag, 11. März 2014, 14:26

Also Amazon hat mich heute auch informiert, dass das Spiel versendet wurde. Kommt somit anscheinend morgen an. In der Versandverfolgung steht allerdings, dass Donnerstag als Liefertag geplant ist.

Gucken wir mal.

749

Dienstag, 11. März 2014, 15:00

so lade es auch grad aus dem US store runter, da die deutschen sprachfiles ja auch dabei sind.

Freue mich schon.

750

Dienstag, 11. März 2014, 15:06


es ist total nervig das englisch nicht wählbar ist von D oder AT aus

Ernstahft? Ich kann nicht mehr wie bei meiner 360 auf Englisch stellen und hab die Spiele (falls Sprachpacket auf Disc ist) in Englisch??? O.o

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 11. März 2014, 15:42


es ist total nervig das englisch nicht wählbar ist von D oder AT aus

Ernstahft? Ich kann nicht mehr wie bei meiner 360 auf Englisch stellen und hab die Spiele (falls Sprachpacket auf Disc ist) in Englisch??? O.o


es ist total nervig das englisch nicht wählbar ist von D oder AT aus

Ernstahft? Ich kann nicht mehr wie bei meiner 360 auf Englisch stellen und hab die Spiele (falls Sprachpacket auf Disc ist) in Englisch??? O.o



Du kannst die Konsole immer noch auf Englisch stellen und hast auch falls Verfügbar die Englische Sprache. Das problem ist aber, das Englisch hier auch an EnglischsprachigeOrte gekoppelt ist.
Du hast dann z.b. den UK oder USA Marktplatz ausgewählt. Dann funktioniert aber z.b. der Kinect support nicht mehr bzw. nur auf Englisch.
Auf der 360 konnte man aber z.b. Sprache unabhängig von der ausgewählten Region aussuchen.

752

Dienstag, 11. März 2014, 16:38

Hab ich das richtig gelesen?
Man muss erst die Kampagne im Multiplayer spielen, um den Ogre und den Stryder freizuschalten?
Kann das bitte jemand von den Glücklichen die schon spielen können, bestätigen oder hoffentlich dementieren.

753

Dienstag, 11. März 2014, 16:51

Kampagne = Multiplayer, Multiplayer = Kampagne, daher wayne. :)

754

Dienstag, 11. März 2014, 16:52

Hab ich das richtig gelesen?
Man muss erst die Kampagne im Multiplayer spielen, um den Ogre und den Stryder freizuschalten?
Kann das bitte jemand von den Glücklichen die schon spielen können, bestätigen oder hoffentlich dementieren.


http://titanfallblog.com/2014/03/08/ogre…eting-campaign/

Zitat

It’s no secret that the Ogre and Stryder Titan’s are accessible through the use of burn cards, however campaign completion is required for permanent access.

Stryder Chassis
Unlocked by completing the IMC or the Militia Campaign.

Ogre Chassis
Unlocked by completing both the IMC and the Militia Campaign.

755

Dienstag, 11. März 2014, 17:27

Also sorry,aber die Shotguns machen für mich momentan das ganze Spiel kaputt.

Ich hatte jetzt 2 Runden hintereinander auf unterschiedlichen "Servern" und wurde da nur von Shootis gekilt.
Wer sich selbst als Skillshooter verkaufen möchte sollte schnell was dran machen.

So macht es mir echt Spaß aber mit den Shootis werde ich es doch erstmal beiseite legen.

756

Dienstag, 11. März 2014, 17:29

Boah, die dt. Synchro und Texte sind echt übel. Die haben wieder jeden Mist eingedeutscht. Kettenkanone lol

757

Dienstag, 11. März 2014, 17:51

Das ist wahr,ich hatte gehoft mit englischer Sprachausgabe zu spielen.

758

Dienstag, 11. März 2014, 18:01

Das ist wahr,ich hatte gehoft mit englischer Sprachausgabe zu spielen.

Auf welcher Plattform zockst du Thuna?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

759

Dienstag, 11. März 2014, 18:02

PC ist ein Schnäppchen da:)

ABer wie gesagt die Shootguns sind imO momentan sehhhr überpowert.

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

760

Mittwoch, 12. März 2014, 02:40

Also habe heute ca 3-4 Std gespielt und bin Level 12!Habs bei meinem Shop bekommen da ein anderer Store einen Releasebruch gemacht hat!!Die Sprache ist leider immer mit der Region gekoppelt!!Aber spielt ihr nur das Menü oder wieso ärgert ihr euch über die Übersetzung und Synchro!?Die ist bei dem Spiel so unwichtig!!Da gehts drum das die Server gut laufen!!Also ich hatte in den ganzen Stunden keinen mit Shotgun gesehen oder das mich so viele gekillt haben!!Da sind die Titans nerviger!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten