Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 661

Samstag, 8. März 2014, 14:20

Ich weiß, ich wiederhol mich... und auch wenn es genau das ist, was die Kiddies wollen... ich könnt mich jedes Mal wieder tierisch aufregen, weil bei 9 von 10 Rennen irgendwelche Assis dabei sind, die unverkennbar auf Krawall aus sind... Da hat man mal einige Leute in der Lobby, die hart aber fair fahren und dann kommen irgendwann 2 rein, die alles zu Klump fahren... :wall: :wall:

Aber mal was um Spiel: ich finds an sich doch recht lange bis man da in nen Rennen kommt... Abstimmzeit, Unterbrechungszeit, Start... und danach bis man wieder in der Lobby ist... :kaffee:

Ist Top Gear eigentlich hauptsponsor von forza?? Derzeit hat man in der Auswahl an Strecken im MP eigentlich immer eine Top Gear dabei. Und der derzeit extrem oft Bernese Alps. Aber Top Gear fast permanent! :dunno:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 662

Sonntag, 9. März 2014, 21:54

Naja, warum bei ea die Gewinne schrumpfen ist nicht mehr als recht, bei dem Mist den die verzapfen. Und t10 ist auf dem besten Weg dahin. :thumbsup:
Klar steht Geld verdienen ganz oben, aber wenn man dem Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen will, braucht man sich nicht wundern, wenn Käufer abspringen.
Dann setzt man die Preise hoch zum das auszugleichen und schon verliert man weitere Kunden.
Stellt man die Kundschaft aber zufrieden, erzählen sie es weiter und man gewinnt neue Kunden.

Das ist aber nur teilweise richtig. Man kann auch mehr Geld verdienen indem man die Preise senkt. Wenn die Preise dennoch stetig steigen bedeutet das im Normalfall das das Angebot so genutzt wird das genug Geld bei rausspringt. Marktwirtschaft ist ja immer auch eine Selbstregulierung des Preisniveaus. Auch wenn es hier praktisch um ein Monopol geht wo der Anbieter theoretisch machen kann was er will da er keine direkte Konkurrenz hat...

Aber wenn er damit seine Kunden nicht erreicht hat er auch nix davon, wenn das Angebot mehrheitlich als zu teuer empfunden wird verkauft er evtl. zu wenig um die Kosten zu decken. Preise senken wäre da eine Alternative, ich persönlich bin der Meinung das die Schmerzgrenze noch nicht erreicht ist. Zumindest ich empfinde die Preise als angemessen. Mir stoßen auch die fehlenden Rennwagen Null auf, die hab ich eh nie wirklich genutzt. Aber das ist nur meine eigene Meinung...

Letztlich kann T10 da machen was man will - keinem wirds je wirklich Recht sein. Selbst wenn man alle Packs verschenken würde gäbe es genug Leute die wegen der Autoauswahl rumätzen würden. Die Gamer-Comm verkommt mehr und mehr zu einem Haufen Rotz und Wasser heulender Jammerlappen der wegen jedem belanglosen Scheiß auf die Barrikaden geht und essentielle Verhaltensregeln vergisst. Und dann wundert man sich als Gamer, Zocker, wasauchimmer nicht ernst genommen zu werden. Wenn Spiele jemals medienübergreifend als Kulturgut verstanden werden sollen dann ist auch die Comm als Ganzes ein Bestandteil dessen. Und genau da haperts ganz gewaltig. Und ich möchte betonen das ich mich hier grad eben auch an die Nase fasse...

Umfragen in den Comms sagen auch wenig aus, wenn überhaupt tummeln sich doch höchstens 30% aller Forza-Spieler in irgendwelchen Foren und geben ihre Meinung kund. Dem Rest ist das Thema schlicht egal solange sie Spaß an "ihrem Spiel" haben und den Mehrwert als angemessen betrachten...

3 663

Sonntag, 9. März 2014, 22:02

Auch von mir ein :danke:

Wird Zeit für nen Reboot des "Bedanken" Buttons... ;)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 664

Sonntag, 9. März 2014, 22:36

also ich habe einmal eine Frage zu den DLC Fahrzeugen (ja ich oute mich als Käufer dieser ...). Und zwar habe ich mich am Samstag auf der Xbox One meines Vaters angemeldet und dort hätte ich, wenn ich ein DLC Fahrzeug fahren wollte, dieses noch einmal kaufen müssen. Ist das nur bei mir so? Ich dachte wenn ich mich mit meinem Profil dort anmelde müssten die eigentlich aktiviert sein, vor allem wenn sie eh schon in meiner Garage stehen. ?(

3 665

Montag, 10. März 2014, 05:22

Runter geladen hast du das dlc aber auch auf die xbox?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 666

Montag, 10. März 2014, 07:21

Naja, die One ladet ja alle DLCs automatisch herunter, egal ob man den DLC gekauft habe oder nicht. Ich bekomme auf seiner Xbox allerdings nur die Kaufoptionen (einzelnes Fahrzeug, Monatspack oder Car-Pass), obwohl ich sie bereits gekauft habe. Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Der Car-Pass müsste ja am User hängen, das heißt wenn ich mich einlogge sind die Autos aktiviert und wenn er sich einloggt sind sie deaktiviert, so wäre mein Verständnis gewesen

3 667

Montag, 10. März 2014, 07:25

Du musst trotzdem im store das dlc nochmal runter laden. Schau mal rein da dürfte nur installieren stehen. Da du die ca 9mb nicht hast. Die schalten das erst im Spiel frei das dlc.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 668

Montag, 10. März 2014, 07:32

im store direkt muss ich dann nichts bezahlen? Weil wenn ich es im Spiel auswähle müsste ich das ganze nochmals bezahlen. Ich blick da noch nicht ganz durch

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 669

Montag, 10. März 2014, 09:00

Hab jetzt mal in die GT-Klasse reingeschnuppert... gefällt mir eigentlich recht gut. Der Aston Martin röhrt ja wie Hölle... lässt sich aber gut handeln. Macht Spaß, schon einige nette Stoßstange an Stoßstange-Rennen gehabt und man ist nicht übetrieben von der Strecke gerammt worden. Vllt ist die Klasse ja uninteressant für die Spacken... 8| Aber dennoch auch hier wieder heftig, wie da manche einem pro Runde 3 - 5 Sek. abnehmen können...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 670

Montag, 10. März 2014, 09:07

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass US-Böcke überhaupt nicht mein Ding sind und ich die Events in früheren Racinggames immer gemieden habe. Aber in Forza 5 sind die Dinger echt FETT!

3 671

Montag, 10. März 2014, 09:37

Wenn du im dashboard bist Menü taste und dann im store anzeigen oder Details, bin mir jetzt nicht sicher wie es heißt. Dann gehst nach rechts und da kommt dann addons. Dort die dlc raus suchen und installieren

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 672

Montag, 10. März 2014, 10:47

WORD :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 673

Montag, 10. März 2014, 11:30

@chefkoch

jepp, kann man denk ich so stehen lassen! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 674

Montag, 10. März 2014, 12:06

Naja, warum bei ea die Gewinne schrumpfen ist nicht mehr als recht, bei dem Mist den die verzapfen. Und t10 ist auf dem besten Weg dahin. :thumbsup:
Klar steht Geld verdienen ganz oben, aber wenn man dem Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen will, braucht man sich nicht wundern, wenn Käufer abspringen.
Dann setzt man die Preise hoch zum das auszugleichen und schon verliert man weitere Kunden.
Stellt man die Kundschaft aber zufrieden, erzählen sie es weiter und man gewinnt neue Kunden.


Zieh mal in Erwägung dass EA sonen "Mist verzapft" WEIL ihnen die Umsätze einbrechen.

3 675

Montag, 10. März 2014, 12:20

wieso sollten die umsätze anfangen einzubrechen, während sie qualitativ hochwertige produkte abliefern?
wenn immer weniger leute kaufen, haben sie wohl was nicht richtig gemacht, oder die konkurrenz war einfach besser.
sind ja auch nicht umsonst mehrfach zum schlechtesten unternehmen gekürt worden.

das einzige was T10 vor einbrechendem umsatz bewahrt ist mMn die fehlende konkurrenz.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 676

Montag, 10. März 2014, 12:23

Also wenn ich das richtig verstanden und interpretiert habe dann steigen die Umsätze durchaus. Aber die Gewinne schrumpfen seit Jahren weil der Produktionsaufwand in einem Maße steigt den die Mehrverkäufe nicht mehr auffangen können...

Ich denke wir sind da an einem Wendepunkt, seit Mitte der 90er ging es ständig Bergauf. Nur irgendwann ist man auf dem Gipfel, dann gehts auch mal wieder ne Runde ins Tal...

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 677

Mittwoch, 12. März 2014, 02:49

Also das Spiel ist echt nett!!Aber öde mit der Zeit da sich die Strecken halt wenig wiederholen!!Aber mit Freunden zu fahren ist dann dafür 10x so lustig!! LolLolLol
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 678

Mittwoch, 12. März 2014, 22:39

Erste Konzeptbilder zu Horizon 2? Sry, wenn das der falsche Thread ist, aber ich wollte nicht direkt einen Horizon 2 Thread erstellen.

3 679

Mittwoch, 12. März 2014, 23:38

Ich muss nun doch mal was loswerden..

Es wird ja viel gemeckert, dass das Spiel nicht viele Strecken bietet. OKAY das tut es nicht. Aber im ernst seit ihr alle nur "Hotlapper" sodass ihr neue Strecken braucht ? Oder reizt ihr auch die Fahrzeuge auf den Tracks aus ???

Ich fahre z.B.: unheimlich gerne
Käfer Klasse D
1M Klasse B
Corrado Klasse B
und ne handvoll Klasse A Fahrzeuge

Aber da sich jedes Fahrzeug anders fährt, und somit sich auch die Strecken gewissermaßen verändern, habe ich überhaupt kein Problem damit. Zumal ich eben nicht nur die 2-3 Runden wie im Single Player fahre, sondern eher 15-20 um auch zu sehen wie sich das Auto entwickelt auf dem Kurs.

3 680

Donnerstag, 13. März 2014, 09:53

Wenn ich jetzt darauf antworte gehört es in den Meckerthread-also vielleicht solltet Ihr langsam an die Zusammenführung denken, geht mich aber nichts an.
Nun zu Dir, rFy TeDdY, natürlich beschäftigt es einen eine ganze zeitlang in jeder Klasse und auf jeder Strecke das passende Auto und Setup zu finden. Aber da man durch FM 1-4 vieles schon kennt, wird es doch schneller langweilig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, wenn Project Cars jetzt verfügbar wäre und auch so gut wie Forza funktionieren würde, auch nur noch ein einziges Mal FM5 spielen würde. Wenn PrCa nur annähernd so gut wird, wie dieses gestrige Video und auch die anderen vermuten läßt, ist FM5 tot und wenn FM6 nicht das bietet, was der Großteil der Community fordert, sage ich jetzt schon einen Megaflop voraus.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten