Ist doch echt Müll ich hatte das gleiche problem!
Wollte gestern abend nach dem Fussball Training noch was daddeln und ging nix...
Das Komische war 2 Freunde von mir konnten sich anmelden bei denen jedoch der Partychat nicht funktionierte!Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern! 1 Std lang versucht mich anzumelden danach ging es!Das ganze hatten sie schon einmal vor gut 1-2 Monaten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (12. März 2014, 10:20)
Aber ich wollte doch CoD online spielenIst doch echt Müll ich hatte das gleiche problem!
Wollte gestern abend nach dem Fussball Training noch was daddeln und ging nix...
Das Komische war 2 Freunde von mir konnten sich anmelden bei denen jedoch der Partychat nicht funktionierte!Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern! 1 Std lang versucht mich anzumelden danach ging es!Das ganze hatten sie schon einmal vor gut 1-2 Monaten...
wie war noch der Spruch: für Offline zocken gibt es die 360 ,...................![]()
hatte es auf amazon vorbestellt. war heute nacht immer noch vorbestellt und jetzt ist er auf einmal ausverkauft?!ich schau heute mal zum Saturn und schau ob es ihn dort gibt
Naja das mit dem Vorbestellen ist ja so ne sache...kapier ich jetzt nicht
wenn man doch vorbestellt (hab das bereits am 07.03 getan) dann hat man doch fix sein "teil"
bei mir steht "noch nicht versandt" ......hab maln mail geschrieben denn bis dato hab ich noch keine info erhalten, wann das ganze zu mir kommen soll.....
aber jhab das ganze ja noch "günstig" um 23 euronen geschossen, der preis jetzt liegt schon bei stolzen 33 euro......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (12. März 2014, 11:59)
naja Twitch gibt wohl trotzdem noch eine FehlermeldungMein Bruder hat meine konsole mal kurz angemacht um zu checken wie es mit dem Xlive aus sieht und nunja.Bei mir kommt immer noch dieses scheiß "bitte mit Controller anmelden" 0x8004804E Problem![]()
Wenn das nicht weg ist wenn ich zuhause bin da geht es aber richtig los.
Und verdammt noch mal hier geht es nicht um Amazon und ihren Lieferservice.
EDIT: Problem ist wohl behoben, seitdem mein Bruder Xbox komplett ausgemacht hat und dann einfach mal komplett Strom weggenommen hat.
...
Und verdammt noch mal hier geht es nicht um Amazon und ihren Lieferservice.
....
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!