Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 13. März 2014, 09:37

Du meinst wahrscheinlich die vorgefertigten Titanenklassen Jihad. Oder hast du schon die Chassis für Custom Titan zur Verfügung?
Gamertag: THE TURBO RIDER

822

Donnerstag, 13. März 2014, 09:42

also nur zur info:

wenn ich die kampagne durchspiele bekomme ich.....?.....ein weiteres titan modell?

823

Donnerstag, 13. März 2014, 09:44

Hab ich das richtig gelesen?
Man muss erst die Kampagne im Multiplayer spielen, um den Ogre und den Stryder freizuschalten?
Kann das bitte jemand von den Glücklichen die schon spielen können, bestätigen oder hoffentlich dementieren.


http://titanfallblog.com/2014/03/08/ogre…eting-campaign/

Zitat

It’s no secret that the Ogre and Stryder Titan’s are accessible through the use of burn cards, however campaign completion is required for permanent access.

Stryder Chassis
Unlocked by completing the IMC or the Militia Campaign.

Ogre Chassis
Unlocked by completing both the IMC and the Militia Campaign.

824

Donnerstag, 13. März 2014, 10:07

oha danke


also ran an die kampagne.....und das gleich 2 mal......

825

Donnerstag, 13. März 2014, 10:14

Du bekommst nur die Chassis für die Selbsterstellten, also Freue dich nicht alzusehr :D

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

826

Donnerstag, 13. März 2014, 10:17

oha danke


also ran an die kampagne.....und das gleich 2 mal......


Du kannst die Titane jetzt auch ''auswählen'' aber nicht deine eigene Klasse mit ihnen erstellen. Wenn du aber die fertigen Titanklassen anschaust wirst du den Stryder und Ogre entdecken.
Finde schade das hier nicht mehr auswahl gegeben ist, hatte mir nach der Beta mehr Chassis gewünscht. Bin mal gespannt was so nachgereicht wird und was als DLC erscheint.

Frage zu den ''Bots''
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habt ihr auch das Gefühl das in der Beta mehr Fußfolk (Spectre,Soldaten) unterwegs war?

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

827

Donnerstag, 13. März 2014, 10:31

Kann ich nicht bestätigen. Bei den Materialschlachten im Kampagnenmodus ist die Hölle los. :D

Die Bots kommen mir allerdings etwas intelligenter vor.

828

Donnerstag, 13. März 2014, 10:47

Heute Nachmittag kann ich auhc endlcih. Ick freu mir :thumbsup:

829

Donnerstag, 13. März 2014, 11:10

Hab's mir heute Nacht auch geladen , leider kann ich erst heute Nachmittag zocken - kack Arbeit -.-
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

830

Donnerstag, 13. März 2014, 11:37

kann auch erst 2030....echt geil wenn man in der release woche spätschicht hat....koooootz
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

831

Donnerstag, 13. März 2014, 19:56

So hab jetzt gut 8 Stunden gezockt.

Macht immer noch FUN Action pur. Dank KI mitspieler auch bestens für Anfänger geeignet
Tearing ist vorhanden ja, stört aber jetzt nicht sonderlich. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.

Die server könnten noch ein bisschen Feintuning vertragen da die Verbindung hin und wieder schlecht ist.

Umfang ist soweid ganz Ok. 1 DLC kommt ja schon im Frühjahr dann gibts neue Maps und evtl sogar noch mehr :thumbsup:

Falls jemand dieses Actionfest noch nicht hat , mein 2tes Exemplar ist heute von amazon eingetroffen für 60 € würd ichs jemanden überlassen (Siehe Marktplatz)
* Letz Fetz*

832

Donnerstag, 13. März 2014, 20:20

Pünktlich zum Release ist meiner neuer Kumpel gelandet:)
»Tuhnafisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Titan.jpg

833

Donnerstag, 13. März 2014, 20:22

Der mit dem weißen T-Shirt?

834

Donnerstag, 13. März 2014, 20:24

Ne der mit den Girl Hoodie,
ist leider ein Bulls Fan aber was soll es-.-

835

Freitag, 14. März 2014, 08:53

Gibt es eigentlich kein Leaderboard a la COD, in dem ich auch die Stats anderer Spieler (spieziell meiner Freunde) einsehen kann? Oder bin ich blind?
Wie würden eigentlich private Matches (bzw. Clanwars) ablaufen? Habe nirgends die Möglichkeit einer privaten Lobby gefunden ?(

836

Freitag, 14. März 2014, 09:27

Leaderboards gibt es nicht, und ich weiss garnicht ob das Spiel überhaupt Clanwartauglich sein möchte.
für mich ist es ein reiner Funshooter und als solcher macht er mir auch riesen viel Spaß, bis auf die Pumpen, aber das ging vorgestern auch.

837

Freitag, 14. März 2014, 09:30

War jetzt auch nicht unbedingt darauf bezogen Clanwars zu spielen, aber ob ich mit meinen Freunden ein privates Match austragen kann (gegen andere Freunde) wäre schon interessant

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

838

Freitag, 14. März 2014, 09:41

Also ich finde das es für mich den absoluten suchtfaktor hat!!mir ist da auch irgendwie die ganze K/D komplett egal und dank der KI ist der Frustfaktor gsd nicht so hoch wie in anderen shootern!!bin jetzt bereits nach 6h level 30!!auch die verbindung ist größtenteils total in ordnung!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

839

Freitag, 14. März 2014, 10:19

Ja gestern das erstemal zu sechst gespielt, macht schon Laune so, aber eine private Lobby wäre schon was feines. Gibt es halt wohl nicht weil es auch keine Bots gibt. Schade. Manchmal ist es cool einfach die Karten auf eigene Faust und ohne ständigen Beschuss zu erkunden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

840

Freitag, 14. März 2014, 10:21

Mich hat nach über 10 Stunden noch kein einer mit der Shoti erlegt, ihr habt einfach Pech :D Allerdings muss man, wenn man Prestige 1 Level 50 ist, um ins zweite Prestige zu kommen, 75 Pilots und insgesamt 200 Gegener mit der Shotgun killen. Geiler Einfall :/ Will nicht wissen was man machen muss um vom 9ten ins 10 zu kommen ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten