![]()
Ich hoffe ich komm heute noch ins zweite
6 ist momentan das höchste Prestige-Level
Naja, heute abend ist bei mir Zocker Abend, da wird schön gelevelt, damit ich endlich aufsteigen kann! ob wohl alle waffen weg sind, weiß ich bis jetzt noch nicht.. hmhm
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
PvZ ist wirklich TOP!da ich noch zurzeit mit plants vs zombies garden warfare beschäftigt bin, lasse ich mir bis anfang april zeitnun zu meiner frage
welches levelsystem hat titanfall? prestige? wenn ja, wie viele? ab welches level kann ich prestige gehen etc.? danke für infos
![]()
![]()
LG
Thendres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (15. März 2014, 09:11)
Ich würds machen.
und dann einzusteigen und alles platt zu machen.... Einfach klasse! manchmal lass ich mein Titan auf Verfolgungsmodus, dass ist auch sehr hilfreich, wenn man bei Hardpoints die Punkte erobern möchte.
Die Grafik ist halt nicht so gut, aber ich find sie ok, die Atmo schaut wirklich klasse aus und der Sound ist bombastisch! Es Spielt sich halt sehr schnell und das man auch noch an die wänden laufen kann und über die gebäude springen kann, fühlt man sich wirklich frei.
Ich kann es echt weiter empfehlen und ich hoffe, dass Respawn da noch neue Modi und neue inhalte rein patchen wird.
LG
Thendres
P.s.: für 450€ würde ich sofort zuschlagen! 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!