Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (13. März 2014, 16:49)
In Project Cars werden viel zu hohe Erwartungen gelegt, wenn man denkt es könnte GT oder Forza zu Grabe tragen. Diese Franchises haben eine Marketingabteilung und Geld in der Hinterhand von dem SMS nur träumen kann. Ich konnte pCars schon anspielen und als Killer der zwei großen Franchise sehe ich dieses Spiel nicht. Lasst SMS erst mal ihr Spiel fertigstellen, bevor man einen Hype auslöst dem kein Spiel gerecht werden kann.Wenn ich jetzt darauf antworte gehört es in den Meckerthread-also vielleicht solltet Ihr langsam an die Zusammenführung denken, geht mich aber nichts an.
Nun zu Dir, rFy TeDdY, natürlich beschäftigt es einen eine ganze zeitlang in jeder Klasse und auf jeder Strecke das passende Auto und Setup zu finden. Aber da man durch FM 1-4 vieles schon kennt, wird es doch schneller langweilig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, wenn Project Cars jetzt verfügbar wäre und auch so gut wie Forza funktionieren würde, auch nur noch ein einziges Mal FM5 spielen würde. Wenn PrCa nur annähernd so gut wird, wie dieses gestrige Video und auch die anderen vermuten läßt, ist FM5 tot und wenn FM6 nicht das bietet, was der Großteil der Community fordert, sage ich jetzt schon einen Megaflop voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (13. März 2014, 20:50)
In Project Cars werden viel zu hohe Erwartungen gelegt, wenn man denkt es könnte GT oder Forza zu Grabe tragen. Diese Franchises haben eine Marketingabteilung und Geld in der Hinterhand von dem SMS nur träumen kann. Ich konnte pCars schon anspielen und als Killer der zwei großen Franchise sehe ich dieses Spiel nicht. Lasst SMS erst mal ihr Spiel fertigstellen, bevor man einen Hype auslöst dem kein Spiel gerecht werden kann.
Damit sagst du es doch schon. ICH finde es gut in Forza sämtliche Autos individualisieren zu können, Autos von Freunden oder aus Filmen/Rennen nachzustellen. ICH finde es gut, mit diesen INDIVIDUALISIERTEN Autos im Multiplayer ein paar 10-15min Rennen zu fahren. ICH finde es gut, dass ich auch echte Rennserien teilweise nachstellen kann (F1, 24h LeMans, ALMS, Aussie Supercars,...). Und all das bei echt scharfer Grafik, klasse Sound und steady 60 FPS. Die meiste Zeit verbringe ICH mit Testfahrten, ohne Gegner oder Zeitdruck. Einfach nur um ein Auto auszuprobieren, es ein wenig feinzutunen, gucken wie es sich driften lässt oder allgemein verhätl.wer FM auch nur Ansatzweise mit pCars vergleicht, liebt es wohl 800
Wagen zu sammeln, mit 10 Leutchen ab und zu im MP Modus 3 Runden mit allen Fahrhilfen ein, und Pad, rumzufahren.
Wer das sooo toll findet, ja der wird in pCars einen kleinen weiteren FM GT Abklatsch sehen, aber genau
für diese Gruppe ist pCars nicht gedacht...zum Glück.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (15. März 2014, 00:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (15. März 2014, 07:11)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!