Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (15. März 2014, 00:26)
Springen wüsst ich auch gern, also so wie in DS1 gehts jedenfalls nicht mehr! Beim Setup steht auch irgendwas kryptisches mit dem linken Stick (reindrücken?! aber da passiert auch nix!)
Ansonsten hab ich schon grad schwer Bock...eben in der Mittagspause kurz bis zur Charaktererstellung gespielt. Der nackte Penner hat diesmal ja nichtmal ne Startwaffe
Edit: Springen = Beim Sprint L reindrücken... oder B wenn mans umstellt und lieber klassisch will
Die Aggro Meerschweine in Majula... fantastisch. Die Blutlachen haben aber schon verraten dass da was nicht ganz sauber ist![]()
![]()
Ansonsten weiß ich noch nicht was ich von der Technick mit den "Fake-Wänden" halten soll. A-Knopf / x-Knopf (360/PS) und sie gehen auf hab ich seeeeeeehr lange nicht gecheckt. Auf dem Boden standen andauern Tipps für unsichtbare Wände nur hab ich nichts aufbekommenIrgendwann bin ich mal auf den A-Knopf grutscht.
Weiß jemand wie das mit den Fackeln am Leuchtfeuer funzt?
Ich hab irgendwie welche gefunden aber sie sind nicht im Inventar?![]()
Die Fackeln erhöhen deinen Timer im Inventar (wenn du auf Ausrüstung klickst) um ca. 5 Minuten. Wenn du zu einem Leuchtfeuer gehst und Y drückst (umschalten) kannst du am Leuchtfeuer eine Fackel anzünden und der Timer fängt an runterzulaufen. Wenn du die Fackel auswechselst ist sie weg und der Timer stoppt.
Du musst nicht am Leuchtfeuer rasten um die Fackel anzuzünden...normal wäre also erst das Areal aufräumen, dann zurück und die Fackel nehmen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!