Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:28

Wenn ihr nicht zu den Leuten gehört die nur AAA 10/10 Games spielen, dann solltet ihr euch das auf jeden Fall mal anschauen. Seht dieses ganze "Huch wo kommt das denn her?" eher als Bonus. Meiner Erfahrung nach werden gute Games umso besser, je weniger man über sie weiß. PC-Release ist leider erst Freitag. Ich teile am Wochenende dann auf jeden Fall meine Meinung. (Mal sehen ob wir dann schon nen Thread haben ;)

@Topic: Habe gerade die Credits von Hotline Miami gesehen aber nu gehts noch weiter... bei dem Soundtrack könnte ich das ewig spielen. Erinnert mich vom Suchtfaktor sehr an Super Meat Boy damals. Absolutes Granatengame dass ich jedem Puzzler empfehlen kann. 10/10

Man beachte bitte auch die Sammlung an Top-Wertungen auf der offiziellen Seite ^^
http://hotlinemiami.com/

42

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:00

gunslinger......

mir fehlen noch 2 levels dann bin ich durch.......rechtz ansehnliches games, stellenweise aber manchmal etwas bockig schwer.......

und ab heudde abend: state of decay

info dazu folgt......

43

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:25

Momentan gönne ich mir The Witcher 2. Insgesamt gefällt mir das Spiel ganz gut, wobei ich noch immer eindeutig Open World bevorzuge. Ich mag aber den Flair der Spielwelt und den Hexer selber finde ich auch ganz cool als Charakter. Ich bin schon sehr gespannt auf Wild Hunt. :thumbsup:
Würde schätzen, dass ich ungefähr Mitte 2. Akt bin.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

44

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:26

Insgesamt gefällt mir das Spiel ganz gut, wobei ich noch immer eindeutig Open World bevorzuge. Ich mag aber den Flair der Spielwelt und den Hexer selber finde ich auch ganz cool als Charakter.


Ich mag eigentlich beides, aber bei TW war ich dann doch sehr froh, dass es weitesgehend sehr linear war, was dann dem Storyverlauf zu gute kommt. Bei Skyrim z.B. "muss" man sich die Story selbst suchen. Hat natürlich auch sein Reiz. ;)

45

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:18

Ich stehe in Rollenspielen besonders auf Erkunden, will den Charakter entwickeln und mich auf die Suche nach neuer Ausrüstung begeben. Auch der Hexer ist da gar nicht so schlecht. Ausrüstung gibt es eigentlich jede Menge. Viele verschiedene Schwerter + Rüstungen etc.

Die Spielwelt hingegen ist ein bisschen sehr schlauchig. Ich verstehe nicht so ganz, warum man dieses Storytelling nicht in ein Open World Spiel packen kann. Gebt mir eine riesige Spielwelt, macht aber Flotsam zum wichtigen Ort für den ersten Teil der Geschichte. Will ich die vorantreiben, dann muss ich eben noch Flotsam und mich da mit den Aufgaben beschäftigen. Die entsprechenden Quests können sich ja im und um den Ort herum verteilen. Hat man den Teil der Geschichte abgeschlossen, dann muss man eben zu Fuss oder per Pferd erst nach Vergen reisen oder optional eine Fähre auf dem Fluss nehmen. Will ich dazwischen erst ein bisschen Spielwelt erkunden und Leveln, dann mache ich das eben und besuche andere Teile der Karte.

Klar, wenn man eine riesige Spielwelt entwickelt und die auch füllen muss, dann wird es nicht gerade einfacher auch noch eine gute Geschichte zu erzählen. Aber dann sollen sie das Spiel eben für ein halbes Jahr später ankündigen. Da spielen auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle, das ist mir bewusst. Träumen darf man ja aber noch.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

46

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:18

Mass Effect 2
So, nun bin ich mal wieder durch mit dem 2. Teil. Die Kollektoren sind besiegt und mein vorbildlicher Charakter ist nun auch auf der PS3 bereit fpr das Finale.
Sobald man durch das Omega IV Portal fliegt werde ich immer noch geflasht. Einfach klasse wie das alles inszeniert ist. Auch der Beginn als die Normandy von den Kollektoren angegriffen wird beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue.
Bei Mass Effect 2 gibt es wirklich viele tolle Momente, welche immer wieder gerne erlebe.
Und jetzt gehts wieder an den dritten Teil!

47

Samstag, 29. Juni 2013, 23:13

Final Fantasy VII PC
Gestern Abend angefangen und schon knapp 4h im Spiel, stehe mit der Truppe am Shinra Tower!
Random Encounter nerven auch heute noch tierisch, aber da muss man durch.

Die aufgehübschte Grafik macht einen guten Eindruck, aber was würde ich dafür geben FF7+8 in der heutigen Grafikpracht zu erleben!


Edit: Soeben hab ich Yuffie rekrutiert, nach all den Jahren hab ich sogar den Wald auf Anhieb gefunden. Brauchte aber zwei Anläufe um sie zum mitkommen zu bewegen, da ich doch so unfreundlich war sie nach ihrem Namen zu fragen. ;)

Ach, ein herrliches Spiel! Hätte das gerne auf der PSP oder dem 3DS, dann bräucht ich net am Rechner hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (29. Juni 2013, 23:13)


48

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:50

Mal ne doofe Frage ist es per Gamepad spielbar?

49

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:08

Joa, ich spiel es mit dem 360 Pad, klappt super!
Wenn du es kaufen möchtest, heute und evtl morgen noch (bin mir nicht ganz sicher) gibt es 50% Rabatt im Square Store!
https://store.eu.square-enix.com/emea_de…FANTASY-VII.php



Bin mittlerweile noch ein ganzes Stück weiter gekommen und hab zuletzt Vincent in die Gruppe geholt.
Mit den Zufallskämpfen komm ich mittlerweile gut klar :rolleyes2:

50

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:17

Mass Effect 3
Da ich den Zweiten Teil ja nun auch endlich auf meiner PS3 zum Abschluß gebracht habe ist nun der dritte Teil dran. Auch dort habe ich inzwischen schon wieder über 10 Stunden Spielzeit auf der Uhr und es hat mich mal wieder gepackt. Zumal ich den letzten Teil der Trilogie bis jetzt nur einmal auf der 360 gespielt habe.
Aktuell laufe ich fast nur auf der Citadel umher und lausche Gesprächen um die ein oder andere Nebenmission abzuarbeiten. Javik habe ich schon an Bord und auch die Leviathan Mission sowie der Omega Content ist schon frei. Letzteren werde ich wohl als nächstes in Angriff nehmen, da ich diesen auf der 360 nicht mehr ganz zu Ende gespielt habe.

51

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:02

Spiele zur Zeit mal wieder gta 4.
Dabei gleich Den Erfolg noch holen für Story in weniger als 30 Stunden durchspielen. Hab jetzt 45% in 8 Stunden bisher. Sollte also locker reichen.
Vielleicht häng ich noch die addons dran. Mal schauen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

52

Donnerstag, 22. August 2013, 09:52

Mass Effect 3
Habe jetzt doch erst den Leviathan Content gespielt. Beim zweiten Mal ist er bis auf die storyrelevanten Dinge doch sehr langweilig gewesen.
Auch Omega ist befreit. Das erste Mal das ich den Content gespielt habe. Auf meiner Box habe ich das damals nicht mehr geschafft.
Gefällt mir alles in allem sehr gut. Auch Nyreen als neuer Charakter fand ich sehr gelungen.
Jetzt geht es in Richtung Quarianer um in der Hauptquest weiter zu kommen.

53

Mittwoch, 28. August 2013, 17:57

Mass Effect 3
So langsam gehts richtig voran. Nur noch eine Mission auf Ranoch, dann ist die Quarianer Geschichte auch abgehakt.

Fifa 12 und 13
Imm im Wechsel.
Online spiele ich mit Freunden oft noch den 12er. Auf beiden laufen noch Karrieren und beim 13er habe ich es schlussendlich doch noch geschafft bei Saisons in Liga 1 aufzusteigen. :)

Bioshock 2
Endlich habe ich mal Zeit den zweiten Teil zu spielen. Irgendwie habe ich immer Abstand davon genommen weil ich Angst hatte das dieser mich ein wenig enttäuscht.
Komischerweise bin ich genauso begeistert wie beim ersten Teil. Rapture hat es mir einfach angetan.
Da ich den zweiten Teil nur im Rahmen von Playstation Plus mein Eigen nennen kann, werde ich mir wohl doch noch mal die Disk Version sichern.

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 15. März 2014, 10:27

Ich glaube ich fange gleich wieder mit Forge of Empire an, dass neue Update scheint recht interessant zu sein.

Wer es nicht kennt, findet hier eine Spielevorstellung, ich bin dafür noch nicht wach genug um es selbst zu beschreiben :thumbsup:

Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

55

Freitag, 28. März 2014, 08:20

Zur Zeit auf der One:

-Tomb Raider 60%
-Titanfall ?
- Metal Gear Solid 70%
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten