Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

861

Samstag, 15. März 2014, 17:42

Da kommt bestimmt noch was, Faustus. Nur würde ich dem Spiel halt generell nicht die Kaufempfehlung absprechen. Btw.: Ich spiele auch seit dem ersten Medal of Honor Ego Shooter und mir persönlich hat bis jetzt immer der "Free For All" Modus gereicht. Diesen vermisse ich jetzt aber bei Titanfall keineswegs, da es trotz Taktikkomponenten (welche ja anscheinend laut diesem und anderen Foren durchaus bestehen) ein schnelles und auch für "Einzelkämpfer" klasse Spiel ist. Aber gut, daß ist dann halt auch nur meine persönliche Meinung. Cheers !

Gesendet mit Tapatalk

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

862

Sonntag, 16. März 2014, 08:24

Also ich finde das Game brilliant!!Wieso?Ganz einfach!!Weil es mal was anderes ist!!Eben deshalb weil Bots vorhanden sind und so auch spieler mit weniger skill auch Erfolgserlebnisse erzielen können!!Grafik ist mir mehr oder minder bei dem Game egal ubd ich finde das es trotzdem ne gute Figur macht!!Was mich nur stört ist das die Erfolge ohne zu boosten nicht schaffbar sind!!Killen sie eigenhändig 6 Piloten im Epilog,1 Piloten der sich rauskatapultiert mit der plasma Railgun des titanen sowie weitere 10 Piloten mit anderen waffen die sich aus titanen katapultieren!Wer jetzt sagt man braucht bloss zu spielen dem wünsche ich jetzt schon viel spass!!Hatten gestern zu 12 geboostet und ich habe in 2 std gerade mal den Epilog erfolg bekommen wo man die piloten killen muss und bloss den erfolg mit der plasma railgun!Zig male versucht die herauskatapultierenden apiloten zu treffen und selbst wenn man es nboostet nicht so leicht wie man denkt!Ausserdem gibts ab Prestige 5 noch die Herausforderung 50 herauskatapultieren Piloten zu töten das man ins Prestige kommt!aohne das zu boosten erreicht niemand durch normales spielen Prestige 10!Und wenn man wie ich die 1000GS haben will kann man sich af stundenlanges boosten einstellen!Ja ich weiss viele interessieren die Gamerscore nicht, aber mir sind sie wichtig auch wenn ich mir nix davon kaufen kann!!Ist aber das selbe wie wenn man sportler ist!Da geht man auch nicht in den Wettkampf rein und sagt ist mir egal ob ich gewinne oder verliere!da will jeder das beste geben!so ist das eben bei mir und den GS!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

863

Sonntag, 16. März 2014, 11:20

Wenn man Sportler ist verliert man aber nicht Absichtlich damit der andere mehr Punkte hat, oder lässt sich tore reinschießen damit jeder mal Torschützenkönig wird..

864

Sonntag, 16. März 2014, 11:35

Wenn man Sportler ist verliert man aber nicht Absichtlich damit der andere mehr Punkte hat, oder lässt sich tore reinschießen damit jeder mal Torschützenkönig wird..

:thumbup:

Da gibt es nichts mehr zu sagen.

865

Sonntag, 16. März 2014, 11:45

Wenn man Sportler ist verliert man aber nicht Absichtlich damit der andere mehr Punkte hat, oder lässt sich tore reinschießen damit jeder mal Torschützenkönig wird..


Haha. Groß! :thumbsup:

866

Sonntag, 16. März 2014, 12:26

Also ich finde das Game brilliant!!Wieso?Ganz einfach!!Weil es mal was anderes ist!!Eben deshalb weil Bots vorhanden sind und so auch spieler mit weniger skill auch Erfolgserlebnisse erzielen können!!Grafik ist mir mehr oder minder bei dem Game egal ubd ich finde das es trotzdem ne gute Figur macht!!Was mich nur stört ist das die Erfolge ohne zu boosten nicht schaffbar sind!!Killen sie eigenhändig 6 Piloten im Epilog,1 Piloten der sich rauskatapultiert mit der plasma Railgun des titanen sowie weitere 10 Piloten mit anderen waffen die sich aus titanen katapultieren!Wer jetzt sagt man braucht bloss zu spielen dem wünsche ich jetzt schon viel spass!!Hatten gestern zu 12 geboostet und ich habe in 2 std gerade mal den Epilog erfolg bekommen wo man die piloten killen muss und bloss den erfolg mit der plasma railgun!Zig male versucht die herauskatapultierenden apiloten zu treffen und selbst wenn man es nboostet nicht so leicht wie man denkt!Ausserdem gibts ab Prestige 5 noch die Herausforderung 50 herauskatapultieren Piloten zu töten das man ins Prestige kommt!aohne das zu boosten erreicht niemand durch normales spielen Prestige 10!Und wenn man wie ich die 1000GS haben will kann man sich af stundenlanges boosten einstellen!Ja ich weiss viele interessieren die Gamerscore nicht, aber mir sind sie wichtig auch wenn ich mir nix davon kaufen kann!!Ist aber das selbe wie wenn man sportler ist!Da geht man auch nicht in den Wettkampf rein und sagt ist mir egal ob ich gewinne oder verliere!da will jeder das beste geben!so ist das eben bei mir und den GS!
Du regst Dich wegen der Erfolge auf aber nicht wegen der noch mehr vereinfachten Spielmechanik? Verkehrte Welt...

867

Sonntag, 16. März 2014, 13:56

Wenige Leute stören sich an der Spielmechanik bisher. Hab meist nur Gutes gelesen.

868

Sonntag, 16. März 2014, 16:05

Wenige Leute stören sich an der Spielmechanik bisher. Hab meist nur Gutes gelesen.

Ist auch immer die Frage mit welchen Ansprüchen die Leute an ein Spiel gehen. Titanfall wird von casuals gefeiert.

869

Sonntag, 16. März 2014, 16:10

Du kommst wirklich aus einer Gegend wo man Leute mit "Casual" beleidigen kann, oder? :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

870

Sonntag, 16. März 2014, 16:38

Dieses Pro Gelaber geht mir auf den Sack Famouz... Wenn Du wie ein Pro zocken willst solltest Du eher auf dem PC zuhause sein.

871

Sonntag, 16. März 2014, 17:05

Wenige Leute stören sich an der Spielmechanik bisher. Hab meist nur Gutes gelesen.

Ist auch immer die Frage mit welchen Ansprüchen die Leute an ein Spiel gehen. Titanfall wird von casuals gefeiert.

Dann lass die Casuals endlich in Ruhe und lass ihnen ihren Spaß. Vergnüg dich doch in Spielen die nicht so "vereinfachte" Mechaniken besitzen. :thumbdown:
GermanSimRacing.de - GSR


mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

872

Sonntag, 16. März 2014, 17:13

Also wir haben gestern und heute zu sechst bzw. Zu fünft Titanfall gezockt und es macht riesigen Spaß.

Ich habe einen Job, Haushalt und Freundin und nicht die Zeit jeden Tag meine Skills zu puschen wie anscheinend der Herr Famouz.
Ich bin froh dass es TF gibt. Bei BF sehe ich nämlich keinen Stich. Liegt sicherlich daran, dass ich ein dummer Casualgamer ohne Fähigkeiten bin...

873

Sonntag, 16. März 2014, 17:14

Dieses Pro Gelaber geht mir auf den Sack Famouz... Wenn Du wie ein Pro zocken willst solltest Du eher auf dem PC zuhause sein.



Stimm ich 100% zu. Auf dem PC ist die masse der elitären Spieler auch wesentlich höher und du wirst garantiert net allzu schnell das Gefühl haben dass du oben auf schwimmst :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

874

Sonntag, 16. März 2014, 18:03

Es gibt so herrliche Momente in diesem Spiel! Titan angefordert und genau in dem Moment läuft ein Gegner her und wird zerquetscht. :-)

gerade der angenehme Einstieg ohne ständig frustige Momente zu haben gefällt mir hier gut. Ich hab auch nur begrenzte Zeit durch Job und Familie, da kommt für mich Titanfall genau richtig!

875

Sonntag, 16. März 2014, 18:17

Wenige Leute stören sich an der Spielmechanik bisher. Hab meist nur Gutes gelesen.

Ist auch immer die Frage mit welchen Ansprüchen die Leute an ein Spiel gehen. Titanfall wird von casuals gefeiert.

Dann lass die Casuals endlich in Ruhe und lass ihnen ihren Spaß. Vergnüg dich doch in Spielen die nicht so "vereinfachte" Mechaniken besitzen. :thumbdown:



Und ehrlich FamouZ es wahr uns doch allen klar das es ein Funshooter wird der nicht den großen E-Sport Anspruch hat.
Also mir was es zumindest nach den ersten Runden in der Beta klar.

Und ehrlich so lange hatte ich schon lange kein reinen Spaß mehr in MP ohne Absprache oder groß Taktik.
Gut PVZ:GW macht auch riesen viel Spaß:D

Dieses Pro Gelaber geht mir auf den Sack Famouz... Wenn Du wie ein Pro zocken willst solltest Du eher auf dem PC zuhause sein.



Stimm ich 100% zu. Auf dem PC ist die masse der elitären Spieler auch wesentlich höher und du wirst garantiert net allzu schnell das Gefühl haben dass du oben auf schwimmst :D



Also ich muss sagen ich habe auf den PC riesen Spaß als "Casual".

876

Sonntag, 16. März 2014, 18:23

Wenige Leute stören sich an der Spielmechanik bisher. Hab meist nur Gutes gelesen.

Ist auch immer die Frage mit welchen Ansprüchen die Leute an ein Spiel gehen. Titanfall wird von casuals gefeiert.

Dann lass die Casuals endlich in Ruhe und lass ihnen ihren Spaß. Vergnüg dich doch in Spielen die nicht so "vereinfachte" Mechaniken besitzen. :thumbdown:



Und ehrlich FamouZ es wahr uns doch allen klar das es ein Funshooter wird der nicht den großen E-Sport Anspruch hat.
Also mir was es zumindest nach den ersten Runden in der Beta klar.

Und ehrlich so lange hatte ich schon lange kein reinen Spaß mehr in MP ohne Absprache oder groß Taktik.
Gut PVZ:GW macht auch riesen viel Spaß:D

Das Problem ist diese Mechaniken wird es bald in jedem anderen Shooter ebenfalls geben.

@subtrendence und explosivo... wenns Euch nervt: Rechner abschalten, rausgehen an die frische Luft. Interessiert mich nicht wenn Ihr ein Problem mit meiner Meinung zu Titanfall habt.
Falls Ihr es immer noch nicht geblickt habt wie die Entwicklung der Shooter anscheinend noch beschissener wird, toll für Euch. Aber tut bitte nicht so als wäre das Euer Genre und alle die da ein Problem mit haben dürften dies nicht äußern oder sollen doch an den PC gehen oder alte Spiele spielen. Ich will lediglich das Spiele in Zukunft auch für Leute wie mich Möglichkeiten bieten ohne jegliche Vereinfachung des Gameplay das Spiel zu spielen. Denn das ist das Problem momentan, Spieler wie ich werden nicht berücksichtigt, und das kotzt mich an!

877

Sonntag, 16. März 2014, 18:31

Ich versteh ja gar net wo dein Problem liegt. Ein guter Spieler wird immer glänzen. Spiele wie Schach, Unreal Tournament, Battlefield, CoD, Sackhüpfen, Seilspringen, Extrem-Bügeln und Fußball haben allesamt eine sehr niedrige Einstiegshürde können aber auch auf extrem hohem Niveau gespielt werden. Was hält dich denn davon ab Titanfall "ernst" zu spielen? Kriegst du von den "Noobs" auf'n Sack? Das spräche dann eher gegen dich als gegen das Spiel o.O

878

Sonntag, 16. März 2014, 18:36

Ich versteh ja gar net wo dein Problem liegt. Ein guter Spieler wird immer glänzen. Spiele wie Schach, Unreal Tournament, Battlefield, CoD, Sackhüpfen, Seilspringen, Extrem-Bügeln und Fußball haben allesamt eine sehr niedrige Einstiegshürde können aber auch auf extrem hohem Niveau gespielt werden. Was hält dich denn davon ab Titanfall "ernst" zu spielen? Kriegst du von den "Noobs" auf'n Sack? Das spräche dann eher gegen dich als gegen das Spiel o.O

Shaggy, was willst Du mir denn jetzt erzählen? Die Situationen in denen irgendwelche Deppen mit Unsichtbarkeit einen wegschießen oder diese Möglichkeiten ekelhaft ausnutzen steigen rapide an bei Vorhandensein solcher "Perks". Es gibt einfach zuviele Zufallssituationen auf die man nicht angemessen reagieren kann da man immer unausgeglichen in den Kampf geht. Allein das es mit irgendwelche "Durch die Wand guck"-Perks legitimierte Wallhacks gibt kann eigentlich nicht angehen.

Aber warst Du zu Halo Reach Zeiten nicht als zumzumtommy hier unterwegs? Hatten wir nicht damals schon Debatten als ich sagte das die Armorablities in Halo Reach die Balance über Bord werfen?

EDIT: Mal davon ab kann man Titanfall nicht balanced spielen, es gibt ja nicht mal die Möglichkeit Custom Lobbies zu erstellen und Playlists gibt es auch keine, aber das will Titanfall ja auch garnicht sein. Aber es ist wegweisend für zukünftige Shooter, die werden den ganzen Casualquatsch nämlich auch haben. Nicht zu vergessen die Bots.

879

Sonntag, 16. März 2014, 18:43

Was bist du denn für ein Vogel? Deppen die die Möglichkeiten ekelhaft nutzen!? Dann laß dich doch einfach nicht wegschießen! Selten so was blödes gelesen. Wenn das Spiel einem die Möglichkeit gibt, warum soll man das nicht auch tun? Und diese Wortwahl---- :stupid:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

880

Sonntag, 16. März 2014, 18:44

custom lobbys sollen bald kommen
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Thema bewerten