Du regst Dich wegen der Erfolge auf aber nicht wegen der noch mehr vereinfachten Spielmechanik? Verkehrte Welt...Also ich finde das Game brilliant!!Wieso?Ganz einfach!!Weil es mal was anderes ist!!Eben deshalb weil Bots vorhanden sind und so auch spieler mit weniger skill auch Erfolgserlebnisse erzielen können!!Grafik ist mir mehr oder minder bei dem Game egal ubd ich finde das es trotzdem ne gute Figur macht!!Was mich nur stört ist das die Erfolge ohne zu boosten nicht schaffbar sind!!Killen sie eigenhändig 6 Piloten im Epilog,1 Piloten der sich rauskatapultiert mit der plasma Railgun des titanen sowie weitere 10 Piloten mit anderen waffen die sich aus titanen katapultieren!Wer jetzt sagt man braucht bloss zu spielen dem wünsche ich jetzt schon viel spass!!Hatten gestern zu 12 geboostet und ich habe in 2 std gerade mal den Epilog erfolg bekommen wo man die piloten killen muss und bloss den erfolg mit der plasma railgun!Zig male versucht die herauskatapultierenden apiloten zu treffen und selbst wenn man es nboostet nicht so leicht wie man denkt!Ausserdem gibts ab Prestige 5 noch die Herausforderung 50 herauskatapultieren Piloten zu töten das man ins Prestige kommt!aohne das zu boosten erreicht niemand durch normales spielen Prestige 10!Und wenn man wie ich die 1000GS haben will kann man sich af stundenlanges boosten einstellen!Ja ich weiss viele interessieren die Gamerscore nicht, aber mir sind sie wichtig auch wenn ich mir nix davon kaufen kann!!Ist aber das selbe wie wenn man sportler ist!Da geht man auch nicht in den Wettkampf rein und sagt ist mir egal ob ich gewinne oder verliere!da will jeder das beste geben!so ist das eben bei mir und den GS!
Wenige Leute stören sich an der Spielmechanik bisher. Hab meist nur Gutes gelesen.
Ist auch immer die Frage mit welchen Ansprüchen die Leute an ein Spiel gehen. Titanfall wird von casuals gefeiert.
Wenige Leute stören sich an der Spielmechanik bisher. Hab meist nur Gutes gelesen.
Ist auch immer die Frage mit welchen Ansprüchen die Leute an ein Spiel gehen. Titanfall wird von casuals gefeiert.
Dann lass die Casuals endlich in Ruhe und lass ihnen ihren Spaß. Vergnüg dich doch in Spielen die nicht so "vereinfachte" Mechaniken besitzen.![]()
Dieses Pro Gelaber geht mir auf den Sack Famouz... Wenn Du wie ein Pro zocken willst solltest Du eher auf dem PC zuhause sein.
Stimm ich 100% zu. Auf dem PC ist die masse der elitären Spieler auch wesentlich höher und du wirst garantiert net allzu schnell das Gefühl haben dass du oben auf schwimmst![]()
Dann lass die Casuals endlich in Ruhe und lass ihnen ihren Spaß. Vergnüg dich doch in Spielen die nicht so "vereinfachte" Mechaniken besitzen.![]()
Und ehrlich FamouZ es wahr uns doch allen klar das es ein Funshooter wird der nicht den großen E-Sport Anspruch hat.
Also mir was es zumindest nach den ersten Runden in der Beta klar.
Und ehrlich so lange hatte ich schon lange kein reinen Spaß mehr in MP ohne Absprache oder groß Taktik.
Gut PVZ:GW macht auch riesen viel Spaß![]()
Ich versteh ja gar net wo dein Problem liegt. Ein guter Spieler wird immer glänzen. Spiele wie Schach, Unreal Tournament, Battlefield, CoD, Sackhüpfen, Seilspringen, Extrem-Bügeln und Fußball haben allesamt eine sehr niedrige Einstiegshürde können aber auch auf extrem hohem Niveau gespielt werden. Was hält dich denn davon ab Titanfall "ernst" zu spielen? Kriegst du von den "Noobs" auf'n Sack? Das spräche dann eher gegen dich als gegen das Spiel o.O
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!