Also die Twich-App ist echt ranz. Die funktioniert immer noch nicht bei mir.
Habe die App schon mehrmals De/installiert, Strom von der Konsole genommen, den Account vom Twitchkonto entfernt/neu hinzugefügt usw...
wieviel upload hast du? unter 2 mbit kannst du das streamen eigentlich vergessen...Also ich kann zu zeit sehr gut Streamen, leider ruckelt mein stream und hat 10 sekunden verzögerung, ka. ob das so sein sollte... Selbst beim Titanfall hat der viele Standbilder und läuft nicht so flüssig, wie es eig. laufen sollte..meine Verbindung ist eig. sehr gut, aber naja... Ich warte bis die mal was dagegen gemacht haben, iwann wird es schon gut laufen.
Zitat
Bei einigen die Probleme mit dem PartyChat haben, reicht es wenn sie "neben Benachrichtigungen, wo man sich anmeldet" auf ihr Profil nochmal klicken, und bestätigen welcher Controller welcher Spieler ist. Scheint zwischendurch ein Software Fehler zu sein. Danach klappt bei uns meist wieder alles. Wobei es hier meist um Hören & Sprechen geht und es nicht nur ein Problem besteht.absr vlt. Testest du das mal, sollte aber dann nur zwischendurch vorkommen.
Wobei ich auch sagen muss, das es immer mal wieder Probleme mit dem PartyChat seit ca. Mittwoch/Dienstag kommt. Dabei waren Überschneidungen mit SpieleChat, teils Leute gehört die vorher die Party schon gewechselt haben, oder das die Partys einfach wieder deaktiviert wurden. Schon ein paar gespenstige Sachen erlebt
Zitat
Also die Twich-App ist echt ranz. Die funktioniert immer noch nicht bei mir.
Habe die App schon mehrmals De/installiert, Strom von der Konsole genommen, den Account vom Twitchkonto entfernt/neu hinzugefügt usw...
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!