Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (16. März 2014, 19:34)
Zitat
Was bist du denn für ein Vogel? Deppen die die Möglichkeiten ekelhaft nutzen!? Dann laß dich doch einfach nicht wegschießen! Selten so was blödes gelesen. Wenn das Spiel einem die Möglichkeit gibt, warum soll man das nicht auch tun? Und diese Wortwahl----![]()
Leute schaltet bitte mal das Progamergequatsche ab, das nervt genauso.Ich habe jetzt meinen ersten Prestige-Aufstieg erreicht und mir macht das Spiel echt viel Spaß.
Dass mich irgendwelche Leute unsichtbar abschießen, macht mir eigentlich nix aus, da man ja quasi sofort wieder auf dem Schlachtfeld unterwegs ist.
Und diese ganzen Perks stehen ja jeden auch fast von Anfang an zur Verfügung, also kann ich den Unmut darüber nicht verstehen.
Also für mich als "nicht-über-roxxor-skilled" - casual Spieler ist das genau das richtige Spiel für nach dem Feierabend. Ich denke auch, wenn man mehr will, etwas ala Ligasystem, clanwars etc, dann ist man zwangsläufig auf dem PC besser aufgehoben, als auf der Konsole! Das sollte aber jedem richtigen "Pro-Gamer" klar sein...
Grüße
@ FamousZ
Ich gebe dir recht, was das heraus lesen aus Beiträgen betrifft. Für mich kam es bis eben aber genauso falsch und sogar ein bisschen arrogant rüber. Wollt und will dich aber nicht ärgern oder sonst was. Also Sorry, falls ich dich angegriffen habe.
So wie du es grad geschrieben hast, kommt es viel deutlicher rüber. Und da kann ich dir dann auch recht geben, für richtigen "Wettkampf" müssen diese ganzen Extras weg. Für nen netten Shooter nach Feierabend geht sowas durch
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!