Auf dem 3DS würde Project Cars nicht funktionieren und selbst wenn bliebe die Frage, inwiefern die Zielgruppe für Rennsimulationen einen Handheld hat oder solche Spiele darauf spielen möchte. Die Wii U ist ein Risiko, aber eigentlich keine schlechte Wahl, weil es auf dieser Konsole keine Konkurrenz im Rennsimulationen-Genre gibt und in Nintendo Foren Project Cars gut angenommen wird. Nicht zuletzt weil es kaum Third Party Spiele für die Wii U gibt.Nicht zu vergessen das Budget und die Zeit die für PS3/360 Versionen drauf ging und das wirtschaftlich völlig sinnfreie Vorhaben das Teil auf WiiU zu releasen. Mit ner 3DS-Version würden sie wenigstens mehr Leute erreichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (16. März 2014, 21:53)
Das die Investoren, wenn es denn wirklich noch geheime gibt (? offiziell ist noch nichts), endlich mal was sehen wollen ist klar. Ich denke auch deshalb geht man jetzt in grossen Schritten auf Richtung Release zu. Und das ist Fakt. Alles darf ich nicht verraten aber man hat u.a. Meilensteine bekannt gegeben, wann was fertig sein soll. Daran hät man sich sehr akribisch seit Okt´13. Demnach geht pCars schon sehr bald in den Status Alpha. Ab Sommer dann Beta.Nur irgendwann will jeder Investor auch mal sein Geld wieder sehen. Das da irgendjemand selbstlos ein Füllhorn voller Talern ausschüttet mag ich nicht so recht glauben...
@Chefkoch ich habe auch ne Wiiu hier zu stehen, und kann mir das auch gut auf der Wiiu vorstellen.
Gamepad als Rückspiegel verwenden usw.
und bei pCars darf man nun nichts positives sagen, weil der kleine entwickler ohne geld sowieso unterm strich ein spiel abliefern wird, dass bekannten größen wie iracing und co. unterlegen sein wird!![]()
Aber auf Grund der jetzigen bekannten Informationen sich so über das Spiel zu äußern finde ich doch sehr lächerlich.
Zitat
weil der kleine entwickler ohne geld sowieso unterm strich ein spiel abliefern wird, dass bekannten größen wie iracing und co. unterlegen sein wird
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!