Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

901

Montag, 17. März 2014, 09:15

So lange rein und rausgehen bist du auf der richtigen Seite bist. :P

902

Montag, 17. März 2014, 10:35

Ich find das Game auch spaßig, ist halt in erster Linie ein Funshooter.

Aber auch taktisch hat das Game wohl was zu bieten. Sonst könnte ich mir nicht erklären, warum mein (nicht abgesprochenes) Team letztens in Hardpoint über mehrere Runden so dermaßen auf den Sack bekommen hat. Das war immer das gleiche Gegnerteam, die haben uns regelrecht Nass gemacht :D

903

Montag, 17. März 2014, 10:37

Kann man irgendwo sehen, welche Kampagnenmission man schon gewonnen hat?

904

Montag, 17. März 2014, 10:44

Glaube nicht. Hab mir mal den GS leitfaden durch gelesen. Man sollte sich wohl aufschreiben welche man schon hat.

905

Montag, 17. März 2014, 10:55

Ich liebe das Spiel, ich habe es gestern das erste mal hinbekommen das mein Titandrop auf ein anderen Titan gelandet ist und in dabei zerstört hat:)

Ich habe das Gefühl das sehr entscheident ist wann man sein Titan ruft und möglichst in Titangruppen rumzurennen.

CtF macht richtig Laune und ich habe schon öfters gutes Teamplay gehabt.

906

Montag, 17. März 2014, 11:00

Servus


Finde das Spiel im gorßen und ganzen auch sehr gut. Allerdings kann ich FamouZ auch sehr gut verstehen.
Extrem viele Sachen sind "noch" sehr schlecht gebalanced.
Die Waffen der Piloten zb finde ich extrem schlecht gebalanced. Die RC Karabinder ist mit einem extrem großen Abstand die beste Waffe. Hat so gut wie kein Recoil. Der Schaden ist auf nahezu alle Entfernungen extrem gut. Da hat man in den seltesten fällen mit anderen Waffen eine Chance dagegen.
Finde ich echt schade, da ich gerne mit vielen Waffen spiele und herum experimentiere.
Bei den Titanwaffen sieht es auch nicht besser aus.
Versucht man mit der Stromknarre was zu reißen. Die ist sowas von extrem schlecht gegen Titans. Nicht nachvollziehbar was sich die Entwickler da gedacht haben.
Die Perks finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Unsichbaren Piloten sieht man eigentlich noch gut. Wallhack ist mir jetzt auch noch nicht wirklich negativ aufgefallen. Schlimmer finde ich das manche Perks überhaupt keinen Vorteil bringen im vergleich zu anderen.

Schade finde ich auch das es keinen Modus ohne NPC gibt. Einen Pilotenmodus mit 10 gegen 10 wäre super. Die Anzahl der Titans auf max. 6 gleichzeitig pro seite begranz und man hätte einen sehr skilligen Modus, für alle die es etwas ernster nehmen wollen wie ich (ohne Pro Gamer zu sein oder es sein zu wollen)

Private Lobbys sind einfach ein MUST HAVE in so einem Spiel. Kommt nicht selten vor das ich mit Freunden zu 10 zocken möchte. Wäre cool wenn man das dann gegen einander machen könnte.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


907

Montag, 17. März 2014, 20:12



Schade finde ich auch das es keinen Modus ohne NPC gibt. Einen Pilotenmodus mit 10 gegen 10 wäre super. Die Anzahl der Titans auf max. 6 gleichzeitig pro seite begranz und man hätte einen sehr skilligen Modus, für alle die es etwas ernster nehmen wollen wie ich (ohne Pro Gamer zu sein oder es sein zu wollen)

genau so siehts aus...wer super wenn so was noch nachgereicht werden würde :thumb:

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

908

Dienstag, 18. März 2014, 02:31

Also wenns einen Shooter gegeben hat bei dem es wirklich auf Skills ankam dann war das Modern Warfare!! :love:

Wieso sollte ich mich auch über die Spielmechanik aufregen!?Die find ich richtig gut!!Was gibts da den zu Meckern!?Gleich wie bei BF oder COD!!Nur das man zusätzlich per Jetsprung und Wandläufen noch ein paar lustige Features eingebaut hat!Ja ich reg mich über die Erfolge auf Weiss mich nervt!Mir sind die wichtiger als den meisten von euch!Aber wozu soll ich da mit euch diskutieren?Was ihr davon haltet ist mir eigentlich egal!Und wenn die doch so einfach sind wieso haben den gewisse Erfolge weltweit kaum Spieler!?Naja und was das Verlieren von Sportlern angeht hast ja auch noch nie gegeben das einer absichtlich verliert oder Eigentore schießt!Wettbewerbsmanipulation ist dir dann bestimmt ein Fremdwort! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

909

Dienstag, 18. März 2014, 08:39

Du musst hier mit keinem diskutieren wie du dir die Erfolge holst, weils hier wohl auch kaum einen interessiert.
Aber denk mal drüber nach, das diese Erfolge vlt. Nicht ohne Grund so schwer sind, sondern das es so gewollt ist. Das halt nicht jeder diesen Erfolg hat,
Sondern nur bemühte vlt. Auch bessere Spieler, achja und du natürlich. Weil der Herr sich auch in einen Wettbewerb für Gehörlose Lippenleser schleicht und der beste wird, aber Wettbewerbes manipulation gabs ja schon mal!

Hol dir deine Erfolge wie du willst, aber denk mal drüber nach. Und wenn sie dir so wichtig sind, wie kann einem was wichtig sein oder stolz drauf sein, wenn man sie nicht "ehrlich" verdient hat. Ich bin doch auch nicht stolz drauf. Erfolge und gerade die Schweren sind dafür da um Zeit und Blut zu investieren, sonst kannst du dir auch nen Savegame aufspielen, haste genauso deine Gamerscore und alle getäuscht. Gerade wenn du dich schon in deiner Signatur damit brüstest, schreib zu das nicht alle "ehrlich" erworben wurden.

910

Dienstag, 18. März 2014, 08:53

Starkes Offtopic, aber ich würde mich gerne einbringen und weiß nicht wohin damit :rolleyes: :

Ich verstehe sowohl MR. S der Erfolge nur mit Fleiß verdienen will, als auch die Boostergemeinschaft. Ich selber Sammel gerne Erfoge und habe sowohl geboostet (bsp. Halo 4 DLC teilweise) als auch Fleiß( bsp.FFXXIII) reingesteckt. Letztenendes muss ich sagen, dass mir die Fleißarbeit in FFX mehr bedeutet, als die halbe Stunde mit der Gruppe zum Boosten. Dennoch bin ich froh, dass ich in beiden Fällen alle AVs habe. Gerade bei Multiplayer-Titeln finde ich es mühselig sich auf AVs zu konzentrieren, weil einfach eine große Menge Glück mit dabei ist. Bei SP-Titeln kann ich mir selbst einen Plan bauen und anfangen alles Mögliche zu sammeln. Deswegen finde ich es nicht schlimm MP-AVs zu boosten, weil man damit dem eigenen AV-Wahn :P entgegen kommt zum anderen sich auf den Spaß am Multiplayer konzentrieren kann, weil diese nicht soviel Zeit fressen.
Ich selbst habe glaube ich mehr SP-AVs als MP, weil ich teilweise gar nicht mehr die Motivation habe A. auf gut Glück zu hoffen oder B. mir die Boost-Session bei zb. Trueachievements zu suchen. Da Farme ich lieber im SP ;)

Also meine Meinung kurz: Boosten ist was Feiners, aber ich glaube ohne Boosten hat man ein längeres "Erfolg"serlebnis :)

911

Dienstag, 18. März 2014, 09:08

Ja ich reg mich über die Erfolge auf Weiss mich nervt!Mir sind die wichtiger als den meisten von euch!Aber wozu soll ich da mit euch diskutieren?Was ihr davon haltet ist mir eigentlich egal!Und wenn die doch so einfach sind wieso haben den gewisse Erfolge weltweit kaum Spieler!?Naja und was das Verlieren von Sportlern angeht hast ja auch noch nie gegeben das einer absichtlich verliert oder Eigentore schießt!Wettbewerbsmanipulation ist dir dann bestimmt ein Fremdwort! ;)







Verstehe nicht wie man sich über die Erfolge aufregen kann. Hab mir dir Liste mal angeschaut und sehe keinen einzigen Erfolg bei dem es unmöglich ist diesen zu bekommen.

Der Erfolg bei dem man alle Piloten beim Epiloge selbst ausschalten muss hat bisschen mit Glück zu tun. Allerdings denke ich das man diesen auch freischaltet wenn nur noch 3 oder 4 Spieler im Gegner Team sind. Wie oft kommt es vor das leute Spiele verlassen oder Stecker ziehen etc.
Danach ist das kein Problem mehr. Wenn alle 6 noch da sind bekommt man doch auch die Kills wenn man das Rettungsschiff am Ende runter ballert. Einfach Geduld und bisschen Glück.
Die Kills mit der Railgun sind natürlich anspruchsvoll aber definitiv nicht unmöglich. Habe ich bestimmt schon 1-2 mal geschafft ohne den Erfolg wirklich haben zu wollen. Muss man halt bisschen langen Atem haben und viel viel Railgun und Last Titan Standing spielen.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

912

Dienstag, 18. März 2014, 09:22

Finde den Erfolg mit dem alle platt machen auch am "schwersten" ....alle anderen kommen mit der Zeit sicher fast automatisch
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

913

Dienstag, 18. März 2014, 09:25

Ich würde mir wünschen dass die Leute mehr im Team spielen als krankhaft irgendwelche virtuellen Erfolge zu erreichen und so das Teamplay behindern. Würde ich die Erfolge machen wären da nur Sachen die man durch Zusammenspiel erreicht. 500 Spiele mit allen 5 Teamkameraden abschliessen, etc.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

914

Dienstag, 18. März 2014, 09:45

Tja das ist leider das große Problem von der Zockergeneration, da sind eigene Erfolge und die K/D wichtiger als der Teamerfolg.

Und dabei noch was von Sportlichen Ehrgeiz reden.

Ich hatte gestern auch ein gutes Beispiel.
Ich mit normalen gegen ein Clan bei Hardpoint.
Am Ende hatten alle auf meiner seite super K/D's blöd nur wenn es um die Hardpoints geht und der Clan alle mit 1,0 oder negativer K/D immer ordentlich erobert haben.

Ich meinte auch danach im Chat “so gewinnt mann und nicht mit 21:3 K/D“

Der Abend mit den Clanleuten danach wahr noch lustig:)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 18. März 2014, 09:55

joa viele schauen nicht auf den gamemode...ist mir auch schon aufgefallen....ob ctf oder hard point....viele spielen jeden mode wie tdm
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

916

Dienstag, 18. März 2014, 10:20

Weil du, wen du nur auf Kills aus bist, diese in den Objektive Modi einfacher bekommst.

Die wissen dann einfach ok der Gegner muss zur Flagge oder den Hardpoints also kommen die.hier lang.


Darum spiele ich nie TDM, ich bin einfach kein guter Schütze:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. März 2014, 10:38)


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

917

Dienstag, 18. März 2014, 10:56

bei hardpoint muss man oftmals auch nur an einem eroberungspunkt die ganze runde campen und steht mit sicherheit ganz oben in der spielerladder
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

918

Dienstag, 18. März 2014, 11:00

Ist das nicht eher das Bewachen eines Punktes? o.O

919

Dienstag, 18. März 2014, 11:01

joa viele schauen nicht auf den gamemode...ist mir auch schon aufgefallen....ob ctf oder hard point....viele spielen jeden mode wie tdm
Jetzt erst? Das ist seit Jahren so, es wird alles gespielt wie TDM, egal ob bei Titanfall, COD 1 - 9, BF 1 - 4....es ist immer das gleiche, die meisten Gamer machen die ganzen Modes zunichte mit Ihrer Spielweise, es können noch so viele neue innovative Gamemodes von den Entwicklern entworfen werden, gespielt wird es nur von den Entwicklern so und die Gamer holzen drauf los wie eh und je ;)


920

Dienstag, 18. März 2014, 11:13

Zitat

Ist das nicht eher das Bewachen eines Punktes? o.O

Ja sicher aber nicht gerade sportlich:)

Thema bewerten