Schade finde ich auch das es keinen Modus ohne NPC gibt. Einen Pilotenmodus mit 10 gegen 10 wäre super. Die Anzahl der Titans auf max. 6 gleichzeitig pro seite begranz und man hätte einen sehr skilligen Modus, für alle die es etwas ernster nehmen wollen wie ich (ohne Pro Gamer zu sein oder es sein zu wollen)
genau so siehts aus...wer super wenn so was noch nachgereicht werden würde![]()
Ja ich reg mich über die Erfolge auf Weiss mich nervt!Mir sind die wichtiger als den meisten von euch!Aber wozu soll ich da mit euch diskutieren?Was ihr davon haltet ist mir eigentlich egal!Und wenn die doch so einfach sind wieso haben den gewisse Erfolge weltweit kaum Spieler!?Naja und was das Verlieren von Sportlern angeht hast ja auch noch nie gegeben das einer absichtlich verliert oder Eigentore schießt!Wettbewerbsmanipulation ist dir dann bestimmt ein Fremdwort!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. März 2014, 10:38)
Jetzt erst? Das ist seit Jahren so, es wird alles gespielt wie TDM, egal ob bei Titanfall, COD 1 - 9, BF 1 - 4....es ist immer das gleiche, die meisten Gamer machen die ganzen Modes zunichte mit Ihrer Spielweise, es können noch so viele neue innovative Gamemodes von den Entwicklern entworfen werden, gespielt wird es nur von den Entwicklern so und die Gamer holzen drauf los wie eh und jejoa viele schauen nicht auf den gamemode...ist mir auch schon aufgefallen....ob ctf oder hard point....viele spielen jeden mode wie tdm
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!