Jemand der meiner Meinung istWie ich allgemein den Umgangston seit längerer Zeit hier hasse im Forum.
Übertreibe mal nicht. Die Fahrphysik, die Grafik und so weiter passen. Und auch die stark kritisierte Fahrzeugauswahl ist größer als bei den meisten Rennspielen und Project Cars.komisch finde ich auch, dass man damals über FM5 nichts negatives äußern konnte, ohne dumme kommentare zu ernten und es letzten endes aber nahezu alles auch so negativ kam!
Seit der Ankündigung fiebere ich dem Spiel entgegen, aber es gab und gibt Probleme und nicht alles lief nach Plan. Ist es dann nicht menschlich skeptischer zu werden oder muss ich Project Cars als das beste Rennspiel aller Zeiten bezeichnen, weil das gerade im Trend ist?!
Zitat
und bei pCars darf man nun nichts positives sagen, weil der kleine entwickler ohne geld sowieso unterm strich ein spiel abliefern wird, dass bekannten größen wie iracing und co. unterlegen sein wird!![]()
Journey, Braid, Limbo usw. sind alles tolle Indie Spiele und die will ich nicht missen, aber wenn ich mir den mobilen Markt anschaue, sehe ich Entwickler die einen Müll zusammen programmieren um den "Lucky Punch" zu erzielen. Solche Entwickler sollen mit Herz programmieren oder nicht aufs große Geld aus sein?! Ich finde man kann nicht alle Entwickler über einen Kamm scheren, denn es gibt auch bei den großen Titeln Menschen, die mit Herz bei der Sache sind und gegen Ende eines Produkts Überstunden machen um das Spiel fertigzustellen.Wer hätte damals mal gedacht was aus Minecraft wird? Notch und Mojang kannte damals auch keine Sau. Aber ich finde, das gerade die kleinen Entwicklerstudios die besten Spiele abliefern. Die programmieren wenigstens mit "Liebe".
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (17. März 2014, 22:59)
@ Teddy Und wir drehen uns wieder im Kreis.
Ich wiederhole mich, ich hasse die Umgangsform in diesen Forum. Hat was von "Mordor" falls das wen ein Begriff ist.
Also ich gebe mir das hier nicht mehr. Soviele Experten hier, da kann ich nicht mitreden.
Na, geile Vorlage nicht? Let the Fight begin(nur ohne mich
).
Der Meinung bin ich nicht, weil er in diesen drei Textstellen klar spekuliert.@Freakianer
Das einzige was Teddy macht: Fakten auf den Tisch legen.
Er redet weder etwas schlecht noch gut.
Mitlerweile sind wir alle schlauer und alle haben wohl auch verstanden dass es ein utopisches Vorhaben war. Einfacher gesagt war es reines Marketing, ich glaube nicht das Sie eine einzige Sekunde mit dem Gedanken verschwendet haben.
Zitat
Und nachwievor sage ich auch, dass das Spiel bei Release veraltet in seiner Technik sein wird. 2012 wäre es ein Top Hit gewesen aber die Wahrscheinlichkeit lag bei vll. 20%.. (Trotz zusagen der Entwickler). Ende 2014 mit Mantle DX12 und evtl. neue Architekturen im PC Bereich, müsste man die Engine komplett abändern um mit der Zeit zu gehen.
Zitat
Ich bin gespannt wie sie damit umgehen, SOLLTE DX12 der "Revolutionäre" Schritt werden, der erwartet wird..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (18. März 2014, 10:22)
Übertreibe mal nicht. Die Fahrphysik, die Grafik und so weiter passen. Und auch die stark kritisierte Fahrzeugauswahl ist größer als bei den meisten Rennspielen und Project Cars.
Seit der Ankündigung fiebere ich dem Spiel entgegen, aber es gab und gibt Probleme und nicht alles lief nach Plan. Ist es dann nicht menschlich skeptischer zu werden oder muss ich Project Cars als das beste Rennspiel aller Zeiten bezeichnen, weil das gerade im Trend ist?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 12:17)
Zitat
Dass es so ist, sieht man auch an einer ganz entscheidenden Tatsache: PCARS (PC-Version) ist auf das Gamepad optimiert. So viel zum Thema "Nischenprodukt" und "Sim-Faktor":
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 13:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!