Jetzt erst? Das ist seit Jahren so, es wird alles gespielt wie TDM, egal ob bei Titanfall, COD 1 - 9, BF 1 - 4....es ist immer das gleiche, die meisten Gamer machen die ganzen Modes zunichte mit Ihrer Spielweise, es können noch so viele neue innovative Gamemodes von den Entwicklern entworfen werden, gespielt wird es nur von den Entwicklern so und die Gamer holzen drauf los wie eh und jejoa viele schauen nicht auf den gamemode...ist mir auch schon aufgefallen....ob ctf oder hard point....viele spielen jeden mode wie tdm![]()
Natürlich, aber im taktischen Sinn ist es von Vorteil bei 3 Basen, wenn man 1 Besitzt dort einen ab zu stellen und bei 2 Basen evtl. sogar das gesamten Team auf Deff zu stellen und vielleicht nur einen zur "Ablenkung" mal gucken lassen ob base 3 leer steht
Ne du sollst nicht nur an den einen Punkt verharen,sondern wenn andere nicht dein Team gehören diese erobern
Jetzt erst? Das ist seit Jahren so, es wird alles gespielt wie TDM, egal ob bei Titanfall, COD 1 - 9, BF 1 - 4....es ist immer das gleiche, die meisten Gamer machen die ganzen Modes zunichte mit Ihrer Spielweise, es können noch so viele neue innovative Gamemodes von den Entwicklern entworfen werden, gespielt wird es nur von den Entwicklern so und die Gamer holzen drauf los wie eh und jejoa viele schauen nicht auf den gamemode...ist mir auch schon aufgefallen....ob ctf oder hard point....viele spielen jeden mode wie tdm![]()
Deswegen würde ich mir wünschen, auch wenn den Boostern es wieder erleichtert wird (aber sie machen es ja eh) das man auch mal wieder Lobbys hat wo man 6 vs 6 Spielen kann, also auch gegen Freunde zocken kann, und man trotzdem auflevelt. Bei COD kann man ja Private spiele erstellen, aber nicht wirklich Leveln ect. Warum mitlerweile immer dieser Unterschied zwischen Rangliste und nicht Rangliste gemacht wird, ärgert mich halt. Titanfall würde bestimmt auch bock machen, wenn man sich mal mit 12 Leuten die man kennt bekriegt, trotzdem würde ich gerne dabei an meinem Level/Erfolg arbeiten. Mal gespannt wie das dann mit den Custom Lobbys bei titanfall wird.
@Jiihaaad Titanballz
Edit: Bei Hardpoint ist es doch Sinn die Punkte zu verteidigen, genau wie bei CaptureTheFlag. Da kommt einem das an der Wandhängen bleiben und die SuperJumps auch entgegen und bringt komplett neue möglichkeiten. Uns passiert es auch öfters das mal einer die ganze zeit nur bei A stand, aber der wurde halt auch im Sinne vom Teamspiel darauf abgestellt bzw. hat sich dafür entschieden diesen Punkt zu verteidigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. März 2014, 14:09)
Weiss nur noch nicht ob ich Prestige drücken soll, irgendwie machts mich nicht so an und richtig gute Sachen hat man erst ab Level 30. Die Herausforderungen gehen alle wieder auf 0, auch ziemlich müll - nur für ein Abzeichen? Am Schluss Leuchte ich ohne Logo mehr aus der Masse als alle anderen![]()
Ich finde es nicht zu hart die EP nur an den Gewinner zu verteilen, könnte ein Schritt in die richtige Richtung sein. Klingt vielleicht etwas drastisch, aber anders werden es die meisten wohl nicht lernen, das verschiedene Gamemodes auch verschiedene Taktiken und Spielweisen erfordern.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!