Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Presseveranstaltung. Die Info stammt aus einem persönlichen Gespräch mit den Entwicklern. SMS gibt nicht alle Infos an die Community weiter.Quelle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 14:04)
Nur mal so, aktuelle Karriererennen in der Enduranceklasse gehen 3 1/2 h, Echtzeit! Ich denke das alleine zeigt schon wo sie hin möchten.
Siehe aktuell BF4. Das ist in meinen Augen immer noch höchstens Beta. Und das für Vollpreis. Spitze ein halbes Jahr nach Release.
Quelle? Das es sich auch gut mit Pad spielen lässt ist doch nichts neues. Raceroom und Assetto lassen sich genauso gut mit Pad bedienen und spielen. Und die Spiele erscheinen nicht mal auf Konsole. Selbst i racing wirbt damit. Schaue mal auf deren Homepage ;-). Auch wenn es da wirklich schlecht umgesetzt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (18. März 2014, 14:58)
Zitat
Die PC-Version interessiert mich nicht... zumindest nicht "geschäftlich"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 19:48)
Ok. Deine Meinung. Vergesse das bitte nicht!
Warum man sich auch für andere Rennspiele interessiert wenn man denn sein Game gefunden hat muss man aber nicht verstehen, oder? Doch nicht so perfekt? Also wenn ich mein Spiel gefunden habe dann interessieren mich die Konkurrenten eher weniger. Schon gar nicht finde ich es in Ordnung dann gleich gegen die Konkurrenz zu wettern. Das kann man sich wohl sparen! Somal PCars noch nicht mal fertig ist. Man sollte wohl eher anderen ihre Freude/Vorfreude lassen oder nicht? Oder bist du gerne ein "miesepeter" der anderen in die Suppe spuckt? Denke doch mal nicht.
@Prayer
oft bin ich deiner Meinung aber in diesem fall weniger
AC ist definitiv alles andere als Grotten schlecht.....die Physik unterscheidet sich 100%ig von Fahrzeug zu Fahrzeg, Rennen mit der AI sind absolut machbar mittlerweile und machen enorm Spass
auch da gibt es noch unterschiede......das Beispiel mit dem M3 GT2 kann ich so nicht nachvollziehen....siehe Video...
AC ist auf einem sehr guten weg......das gebotene ist Top, die Macher von AC bestehen aus gut 5-8 leuten!! davon 3 programmierer und 1 Grafiker
http://www.youtube.com/watch?v=QWmqJeaVjsY#t=703
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!