@Prayer
oft bin ich deiner Meinung aber in diesem fall weniger
AC ist definitiv alles andere als Grotten schlecht.....die Physik unterscheidet sich 100%ig von Fahrzeug zu Fahrzeg, Rennen mit der AI sind absolut machbar mittlerweile und machen enorm Spass
auch da gibt es noch unterschiede......das Beispiel mit dem M3 GT2 kann ich so nicht nachvollziehen....siehe Video...
AC ist auf einem sehr guten weg......das gebotene ist Top, die Macher von AC bestehen aus gut 5-8 leuten!! davon 3 programmierer und 1 Grafiker
http://www.youtube.com/watch?v=QWmqJeaVjsY#t=703
1. Richtig, die Physik unterscheidet sich und ist dennoch eine mittlere Katastrophe
2. KI? Über Forza haben sich alle über die KI aufgeregt, was AC an KI bietet ist schlicht weg unterirdisch. Race07, GTR1,2, Eco, PGLegend, ALLE haben eine bessere KI. Ein solches unlogisches ZickZack fahren wie bei AC habe ich wirklich noch in keinem Spiel erlebt
3. Richtig, man merkt das ein Mini Team an einem solch schweren Thema programmiert
P.S. AC starte ich pro Woche 3-4 x und suche nach den Lichtblicken.
Zitat
.......dann WÄRE es auf der Konsole eine "Konkurenz" aber nur in einem Bereich : und zwar dem Racing.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. März 2014, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (26. März 2014, 13:18)
.... ach Teddy, da erzählst Du uns hier aber ne Menge Halbwahrheiten und eigene Interpretationen.
Aber die Krönung endet für mich in diesem Satz hier....
Zitat
.......dann WÄRE es auf der Konsole eine "Konkurenz" aber nur in einem Bereich : und zwar dem Racing.
... ich denke mehr muss man nicht wissen, über Deinen Anspruch an ein Racing game, da pCars ja NUR
im Racing überzeugt.
Aber mach mal.... passt schon.... oh oh
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (19. März 2014, 01:51)
Zitat
Ärgert mir bitte die Fachleute nicht.
Lest mit und lernt so wie ich das auch tue.
Ist sehr interessant und unterhaltsam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. März 2014, 09:08)
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wobei das grösstenteils nicht mal Meckern ist, sondern einfach Offtopic. Ich wäre aber wenn eher für einen Thread "Project Cars und die Zweifel". Das trifft es wohl eher. Oder gleich den ganzen Thread im Offtopicbereich verschieben, und hier einen neuen aufmachen wo es gesittet zu geht und nur!!! um die Project Cars Konsolenfassung.wie wäre es mit einem "pCars - Meckerthread"??
ist ja beinahe so lächerlich wie im forzathread hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. März 2014, 12:53)
Also ich kann mir das echt nicht mehr geben.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!