Jo ist alles schwarze Magie auf einmal![]()
Ist dir klar wie viel Power eine Hardware haben muss um Spiele in 4k auszugeben? Wir können davon träumen, aber die Hardware um BF in 4k zu spielen wird es frühstens mit der nächsten Generation in Konsolen geben.Sie vermarkten das doch
sogar 4k spiele möglich auf der XO
man muss nur mal alles lesen was sie in den ganzen Interviews gesagt haben
Daher weht der Wind. Dann ziehen wir dem Mister X mal den nächsten Zahn.Ich bin überrascht das selbst jetzt, fast schon ein halbes Jahr nach Release du immernoch auf den Mumpitz von der Mister X Seite einsteigst Neo.
Zitat
@J_Martinez2012 @thuway @PNF4LYFE I thought I had already said something about that. There is no 2nd GPU, there is no stacked GPU.
Ich habe noch keine der Next Gen Konsole, bin aber Fan von Xbox seit der ersten Stunde und habe bis auf die One alle Xbox Konsolen zum Release gekauft. Die Politik von Microsoft, der Preis, das leicht enttäuschende Forza 5 und die noch gute Unterstützung von PS3 und 360 haben verhindert, dass ich mir die One zum Release kaufe. Nichtsdestotrotz verfolge ich alles ums Thema Xbox und werde die Konsole, sobald Quantum Break oder Forza Horizon 2 erscheint kaufen. Mit etwas Glück gibt es bis dahin eine Preissenkung und ein Modell mit einer eingebauten 1TB FestplatteWer von euch hat eigentlich die ONE? Oder zereist Ihr euch bloß das Maul?
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!