Gerüchte in den Raum zu stellen ist erstmal OK.
Aber dann wenn man Nachfragt ständig die Antwort zu hören "Ihr versteht das nicht" oder "Ihr werdet schon noch sehen" halte ich für mehr als fraglich. Zumal wohl hier jeder in der Lage ist die Worte "DX 12 macht die XBOX ONE schneller und schöner" verstehen dürfte![]()
Ich werde Neo solange keinen Glauben schenken bis ich Beweise in Form von Quellenangaben sehe.![]()
Zitat
Soweit ich Neo verstanden habe baut sich das alles daher auf, dass irgendwo "Volle unterstützung" steht.
Daraus ergibt sich dann folgende Kausale Kette:
Voll = Hardware/Ausstattung x Vorrausezung
Voll = X1
ergibt x1 = Hardware/Ausstattung x Vorrausezung
Dieses "ergibt" scheint aber nirgendwo zu stehen sondern lediglich aus der Kausalkette geschlussfolgert zu sein. Daher sagt er "Ihr versteht es nicht bzw. werdet noch sehen". Er beruht sich auf die Schlussfolgerung der Kausalkette (habe ich zumindest den Eindruck)
Wo im einzelnen Voll=HW und Voll=X1 steht weiß ich nicht. Angeblich steht das aber irgendwo.
Zitat
Wo im einzelnen Voll=HW und Voll=X1 steht weiß ich nicht. Angeblich steht das aber irgendwo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (21. März 2014, 11:58)
Also wenn The Division aussieht wie in dem Snow Engine Trailer den man gerade auf der ONE sehen kann, is mir Rille welche Auflösung das hat. Hauptsache es sieht so aus. Das war schon beeindruckend.
Und wenn es dann endliuch mehr bietet, und wir endlich wieder ein geiles COOP Spiel haben, in dem ein PVP gut eingebettet wird, sind doch alle zufrieden. Ich hätte gerne mehr Story, weniger Action, mehr überlebenskampf. Suche nach Essen, Wasser, etc. das muss endlich mal wieder etwas knackiger werden das ganze. Man muss Angst davor haben zu sterben.
Ich glaube auf keine der beiden Konsolen wird The Division so eine Grafik bieten. Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel auf meiner Most Wanted Liste und dürfte dank des exklusiven Contents auf der Ubisoft und Microsoft PK gezeigt werden. Von Microsoft wünsche ich mir eine E3 PK, die Spiele in den Mittelpunkt rückt und den TV Schnick Schnack ignoriert.Also wenn The Division aussieht wie in dem Snow Engine Trailer den man gerade auf der ONE sehen kann, is mir Rille welche Auflösung das hat. Hauptsache es sieht so aus. Das war schon beeindruckend.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (22. März 2014, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (21. März 2014, 13:41)
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!