Ich weiß ja nicht wieviel Geld du auslegen willst aber bevor du dir irgendwas zusammen bastellst und du unbeding ein Beyerdynamic haben willst dann doch kauf dir lieber das
MMX 300 (ist mit mikro) + Mixamp pro 2013
Kostet allerdings auch ein Stängchen geld!
Ja das stimmt!Ich weiß ja nicht wieviel Geld du auslegen willst aber bevor du dir irgendwas zusammen bastellst und du unbeding ein Beyerdynamic haben willst dann doch kauf dir lieber das
und lohnt nicht, da das mmx 300 auf dem beyerdynamic dt 770 pro basiert![]()
Ja das stimmt!Ich weiß ja nicht wieviel Geld du auslegen willst aber bevor du dir irgendwas zusammen bastellst und du unbeding ein Beyerdynamic haben willst dann doch kauf dir lieber das
Aber Escalitos will ja auch denn chat benutzen und so wie ich das hier lese geht das nicht so einfach!
Vor allem hast du mit einem externen Mikro noch eine Leitung die irgendwo rumhängt!
Die andere alternative wära man lötet es sich selber zusammen. (dann reicht auch der alte adapter)
Aber da nicht jeder das nötige equipment besitzt und ein klein wenig Fingerfertigkeiten ist die kombi mit dem
MMX 300+ Mixamp vielleicht dann doch die( zwar teuere aber) einfachere Lösung!
Ach klar der Y-SteckerJa das stimmt!Ich weiß ja nicht wieviel Geld du auslegen willst aber bevor du dir irgendwas zusammen bastellst und du unbeding ein Beyerdynamic haben willst dann doch kauf dir lieber das
Aber Escalitos will ja auch denn chat benutzen und so wie ich das hier lese geht das nicht so einfach!
Vor allem hast du mit einem externen Mikro noch eine Leitung die irgendwo rumhängt!
Die andere alternative wära man lötet es sich selber zusammen. (dann reicht auch der alte adapter)
Aber da nicht jeder das nötige equipment besitzt und ein klein wenig Fingerfertigkeiten ist die kombi mit dem
MMX 300+ Mixamp vielleicht dann doch die( zwar teuere aber) einfachere Lösung!
aber du kannst auch einfach nen y stecker nehmen, sollte doch auch beim mixamp bei liegen. dann hast du aus zwei stecker einen gemacht.
headset macht doch auch nichts andere entweder hat es zwei stecker ( sound und mic) oder einen gebündelten. (sound inkl. mic) was ein y-stecker wieder macht.
Hallo Snatchmo, danke für deine Antwort!
Also der DT 770 hat 80 Ohm und der 990 250 Ohm, je nachdem wer sich besser anhört darf bei mir bleiben.
Bist du dir ganz sicher das deine vorgeschlagene Vorgehensweise funktioniert? Wenn ich im 2 Schritt den Adapter mit dem Mixamp verbinde, bleibt da trotzdem der Dolby Digital Sound vorhanden oder bekommt man dadurch nicht wieder nur Stereo Qualität ? Da ich mein Turtle Beach XO 7 zurückgeschickt habe, müsste ich mir zunächst wieder einen Adapter Kaufen (unser MM und Saturn haben momentan keine mehr :/ ). Sollte das aber wirklich so funktionieren, wären mir diese Zusatzkosten natürlich egal.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!