Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vor allem gestern lief es bei dir ja unheimlich rund Hasenbein
Erinnre mich bloß nich da dran ( da schießt mein Bluthochdruck gleich in die höhe)
An der Stelle seh ich aber die Schuld nicht bei Titanfall sondern bei der Xbox ONE
Erst am Samstag der Dark Souls "Frust".
Und am Sonntag noch etwas nachgewürzt mit Xbox Problemchen...?
Mensch William, dann möchte ich heute nicht in Deiner Nähe sein.
...mach einen großen Bogen um div. Kirchtürmen.
hatte das so raus gelesen.......sorry
was mich bei Hardpoint ankotzt sind die Spieler die diesen Modus wir Materialschlacht spielen wollen. Haben dann eine K/D von 10-2 (Pilotenkills) und wundern sich wenn das Team verliert ... obwohl sie weder Punkte einnehmen oder verteidigen.
Ich bin eher der Verteidigertyp und bleibe dann auch folgerichtig in der Nähe meines Punktes.
Was Spielperformence angeht ist Titanfall wirklich Hammer. Hatte bisher einmal ne Lobby wo es gespackt hat, ansonsten nur flüssig! Macht Riesenfun das Game.
COD habe ich verkauft und BF geb ich noch ne Chance.....Liegt aber nur daran das ich mir premium (zu früh) geholt habe.
och, also COD (das neueste) find ich gar net mal so schlecht (vor allem der alien modus is mehr als ok)
aber ich verstehe worauf du hinaus willst, titanfall bietet da schon mehr "neues" als es zb die COD-reihe tut
bei mir lief das game auch immer flüssig, kann man nur hoffen das das auch so bleibt
p.s. wenn es mal ruckler oder slowdowns gibt in Titanfall
sind es Serverbedingt
durch die neue Serverarchitektur (die grad erst mit erforscht wird)
passiert das ab und an mal
an der Grafikengine liegt es definitv nicht (irgend nen interview gabs dazu)
p.s.
auf Basis dieser Erfahrungen jetzt mit Titanfall
werden alle zukünftlichen MP spiele und Server ausgelgt
ich freu mich auf jedenfall
wenn das so weiterläuft und sich weiter verbessert
sehen wir da diese Generation auch wieder nen extremen fortschritt
Verbindungstechnich war es sehr unterschiedlich bei COD....zumindesrt bei mir. Es gab so viele Szenarios wo ich mir einfach verarscht vor kam. Haue dem Gegner fast ein ganzes Magzin rein und der macht mich trotzdem nieder usw.....
Titanfall spielt sich genau so schnell...vllt sogar ein ticken schneller und ich komme sehr gut zurecht. Hoffe das es so bleibt mit dem Spiel. (Wir wissen ja wer da mit im Boot sitzt und jetzt versuchen wird die "Marke" Titanfall zu melken bis es nimmer geht.)
Was ich auch gut finde ist das man halt jetzt die Regenerationsherausforderungen machen muss um in die nächste Generation wechseln zu können. Dann sind manche gezwungen mal ander Waffen und Titanlayouts zu nutzen.
Deine Ausage bezieht sich nur auf die One Version oder?
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (24. März 2014, 13:10)
jap. spiele nur auf den Konsolen aus Redmond.
Ich meinte Neo

Ich spiele auch auf ein Redmond Produkt
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
ähm ja
hier is ja der Xbox One Thread
und hier wird die PC Version ja nicht besprochen
und MS stellt ja nur auf Konsole die MP Server
und nicht am PC
p.s. wenn es mal ruckler oder slowdowns gibt in Titanfall
sind es Serverbedingt
durch die neue Serverarchitektur (die grad erst mit erforscht wird)
passiert das ab und an mal
an der Grafikengine liegt es definitv nicht (irgend nen interview gabs dazu)
p.s.
auf Basis dieser Erfahrungen jetzt mit Titanfall
werden alle zukünftlichen MP spiele und Server ausgelgt
ich freu mich auf jedenfall
wenn das so weiterläuft und sich weiter verbessert
sehen wir da diese Generation auch wieder nen extremen fortschritt
Betrifft das MP im allgemeinen oder speziell MS?
Ich mache mir schon Gedanken, ob Titanfall 2 als Multititel dann an die schlechteren Serverstrukturen des Mitbewerbs angepasst wird.
Auch in Hinsicht auf die KI, die sich bestimmt noch entwickeln kann in der Cloud.
ähm ja
hier is ja der Xbox One Thread
und hier wird die PC Version ja nicht besprochen
und MS stellt ja nur auf Konsole die MP Server
und nicht am PC
Sorry ich dachte ich bin hier im Titanfall Thread in der Frontforen Gamingcommunity:confused:
Das Respawn auf den PC die Server stellt wusste ich nicht darum hab ich ja nachgefragt,entschuldigung!
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
Respawn stellt auch keine Server da
das macht EA
es ist leider immernoch ein Konsolen Forum hier
daher ist der PC Bereich sehr klein und abgegrenzt
und mal ehrlich
was bringt es uns wenn man hier über PC Probleme erzählt
gar nix
dazu sind die Problem zu differenziert und sollten daher separat woanders behandelt werden
Ob damit zu rechnen ist das man ganze Lobbys mit freunden füllen können wird? Ich würde das sehr begrüßen, dann könnten wir mal wieder ein lustiges Forumevent auf die Beine stellen. Ich denke 12 Leute sind schnell gefunden.
Ob damit zu rechnen ist das man ganze Lobbys mit freunden füllen können wird?
Private Lobbys werden auf jeden Fall kommen
Titanfall: Private Lobbies und Begleit-App in Kürze
13.03.2014 13:37 Uhr|3
Der Multiplayer-Shooter Titanfall wird demnächst private Lobbies und eine Begleit-App bekommen, wie der Producer Drew McCoy bestätigt hat. Es ist aber noch mehr in Arbeit.
Titanfall (2)
Titanfall (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie]
In einer Reihe von Tweets zu Titanfall hat der Producer Drew McCoy verraten, an was momentan gearbeitet wird. Demnächst sollen private Lobbies eingeführt werden und ein entsprechender Patch dürfte "bald" erscheinen. Ebenso will sich Respawn Entertainment der Chat-Probleme annehmen, die einige Nutzer auf der Xbox One haben.
Weiterhin soll eine Begleit-App für den Multiplayer-Shooter erscheinen. Diese hätte bereits in dieser Woche veröffentlicht werden sollen, doch nun heißt es, dass sie "bald" zum Download bereit stehen wird. Titanfall ist seit heute für die Xbox One und den PC erhältlich. Die Xbox 360 folgt am 28. März 2014. Weitere Details findet ihr bei MP1st.
Quelle:
http://www.gamezone.de/Titanfall-PC-2573…Kuerze-1113328/
Respawn stellt auch keine Server da
das macht EA
es ist leider immernoch ein Konsolen Forum hier
daher ist der PC Bereich sehr klein und abgegrenzt
und mal ehrlich
was bringt es uns wenn man hier über PC Probleme erzählt
gar nix
dazu sind die Problem zu differenziert und sollten daher separat woanders behandelt werden
Ich habe doch garkeine Probleme mit meiner Version?
Duhast mich halt neugierig gemacht mit deiner Aussage zu den Servern und wollte halt nur wissen ob das alle Versionen des Spiels betrifft
Ich bin ja auch nur hier um mich übers Spiel.zu unterhalten und das ist ja auf jeder Plattform gleich.
Wie z.B. Hardpoint Cloaker
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
Gestern hat Spielegrotte das Spiel Gebraucht für 39,99 Euro verkauft. Da habe ich dann doch mal zugeschlagen.
Bin mal gespannt, die Beta fand ich recht cool.
Ich habe gestern mich mal an die Pumpen Herausforderungen für G3
gemacht und habe relativ schnell die 200 Kilks und 75 Pilotenkills in ~3Sdt. geschafft.
Jetzt kann das doofe Ding wieder eingemistet werden.
Echt ich hasse die Shootgun,sie ist echt ein ticken zu OP.
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
OP ist sie auf jeden Fall, allerdings ist und bleibt es eine Shotgun d.h. sie sollte schon einen Vorteil im Nahkampf haben.
Trozdessen sollte man sich bei Respawn überlegen den Schaden so zu senken das man vielleicht 2 Schüsse braucht um jemanden zu töten statt nur einem.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher