Was den Konsolenmarkt angeht stimme ich dir da vollkommen zu. Sehe da kein plötzliches Massenmarkt-Potential und Konsolenhersteller lassen Zusatzhardware die net sofort explodiert meist sehr schnell fallen.
Auf dem PC funktioniert das aber auch in der Nische und genau da positioniert sich Oculus VR derzeit. Da gibt es einfach mehr Leute wie mich: Erwachsene Menschen auf der Suche nach Neuem und mit zuviel Geld. Eventuell kann man daraus dann in den breiten Markt wachsen. In Sonys Anläufen sehe ich jetzt eher einen Wegbereiter um das Thema in den Köpfen der Leute warm zu halten. MS lässt da wirklich erstmal die Finger von wenn sie net zuviel Geld zu verblasen haben in R&D.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. März 2014, 23:41)
eine frage wenn ein kumpel zu mir kommt und er auf seinem profil dead rising 3 gekauft hat und er sich dann bei mir anmeldet kann ich es dann auch auf meine konsole laden?oder muss ich die region oder so wechseln?
Zitat
USA: Microsoft senkt Xbox One-Preis
25.03.14 - Microsoft gibt bekannt, dass der Preis der Xbox One in den USA gesenkt wurde: So kosten die Xbox One Bundles mit Forza Motorsport 5 und Titanfall jeweils USD 50 weniger und sind vorübergehend für USD 449,99 im offiziellen Microsoft Store zu haben.
Während diese beiden Preissenkungen nur für begrenzte Zeit angeboten werden, sind andere reduzierte Preise in dem Online Shop permanent gültig: Das Xbox One Complete Bundle kostet jetzt USD 699,95 statt USD 749,95. Es enthält eine Xbox One, eine 12-monatige Xbox Live-Gold-Mitgliedschaft und zwei Xbox One-Spiele nach Wahl des Kunden.
Das Xbox One Ultimate Bundle kostete bislang USD 869,93 und ist ab sofort für USD 799,99 erhältlich. Es entspricht dem Complete Bundle, doch kann sich der Kunde drei statt zwei Xbox One Spiele aussuchen.
Mittlerweile haben jetzt auch viele US-Händler wie Amazon, Best Buy, Walmar, uvm. den Preis der Xbox One Hardware in den USA reduziert.
Was den Konsolenmarkt angeht stimme ich dir da vollkommen zu. Sehe da kein plötzliches Massenmarkt-Potential und Konsolenhersteller lassen Zusatzhardware die net sofort explodiert meist sehr schnell fallen.
Auf dem PC funktioniert das aber auch in der Nische und genau da positioniert sich Oculus VR derzeit. Da gibt es einfach mehr Leute wie mich: Erwachsene Menschen auf der Suche nach Neuem und mit zuviel Geld. Eventuell kann man daraus dann in den breiten Markt wachsen. In Sonys Anläufen sehe ich jetzt eher einen Wegbereiter um das Thema in den Köpfen der Leute warm zu halten. MS lässt da wirklich erstmal die Finger von wenn sie net zuviel Geld zu verblasen haben in R&D.
Soviel zum Thema "den Markt aus der Nische erobern": Oculus wurde gerade für 2 Milliarden von Facebook gekauft...
was ist das für ein käse mit diesem previewprogramm... ich könnt mich grad ohrfeigen, hätte wissen müssen dass da nix bei rumkommt.
wenn ich nen spiel wechseln will kann meine xbox die disc nicht mehr lesen...seit dem update halt. das einzige was da zu helfen scheint ist die xbox komplett neu zu starten, oder hat jemand nen besseren lösungsvorschlag?
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!