@ Frontprayer
Also für mich ist es derweil sehr schwierig herauszufinden was mein beliebtestes PC-Remnspiel ist.
RRRE, Project Cars als auch Assetto Corsa haben ihre Vorzüge. iRacing im Multiplayer der klassische Gentlemen-Simulator mit Benimmfaktor aber mir macht RRRE mit DTM-Zusatz als auch Project Cars viel Spaß. AC ist noch in einem extrem frühen Stadium aber mit manchen Karren echt super Physik.
Ich kann mich in den letzten Tagen kaum entscheiden und hüpfe von Game zu Game.
Optisch ist aber pCars mit allen Details und Witterung & Tageszeitem der Knaller. Einige Fahrzeuge lassen sich auch schon fantastisch fahren...
All diese Spiele machen mir Lust und Vorfreude auf mehr!![]()
Das möchte ICH mal gerne sehen wie du das fährst. Ich kriege das nicht hin
Zitat
Thunder Storm usw. fetzt doch erst richtig, wenn es dunkel wird und es Blizt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. März 2014, 01:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (26. März 2014, 01:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (26. März 2014, 10:37)
Und das hat was jetzt genau mit "PC Rennspielen" zu tun? Gleiches gilt für den Post von AK1504. Immer dieses Getrolle.... Kindergarten! Für mich persönlich hat dieses "Ken Block Gedächtnisvideo" Video soviel mit Rennsport zu tun, wie eine Kuh mit Eishockey. Und das auch noch mit einem solch legendären Wagen. Außerdem repräsentiert es genau das, was mich an Rennspielen total abturnt. Der Sound hört sich nicht besonders an. Bislang hat es noch keiner so richtig hinbekommen, dass Autos im Begrenzer realistisch klingen... das hier ist aber ein besonders schlechtes Beispiel.da sind aber die T10 Videos die Könige der Proll Vids
Ich persönlich switche oft zwischen Assetto und pCars. Wobei ich doch sehr oft an pCars hängen bleibe. Das bietet halt immer was zu entdecken, und das täglich.
Das möchte ICH mal gerne sehen wie du das fährst. Ich kriege das nicht hin
Zitat
Thunder Storm usw. fetzt doch erst richtig, wenn es dunkel wird und es Blizt![]()
. Performance ist noch Okay, so min 35 FPS, alleine auf der Strecke. Aber fährt sich für mich wie auf Eiern, trotz Regenreifens und TCS etc. AN (okay, das ist auch sehr extremes Wetter wo echte Autos wohl auch gar nicht mehr auf die Rennstrecke gehen, bzw. es Rennabbruch geben würde). Das einzige was ich anbieten kann ist das wie di K.I. das fährt
:
Einmal am Abend:
Einmal Nachts:
Wo kriege ich denn dieses Spiel ?
Danke im voraus
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!