Nur fühlt man sich als Kunde irgendwie ja verarscht oder?
Quelle: http://gamerspress.de/news%2Cid288%2Cbat…ochen-eher.html
Zitat
Battlefield 4- Update Anfang April, Premium trotzdem zwei Wochen eher
Kurz vor dem Erscheinen von "Naval Strike" haben die Entwickler bekanntgegeben, dass der digitale Zusatzinhalt - zunächst nur für den PC - bisauf Weiteres verschoben werde. Inzwischen haben die Macher von Battlefield 4 weitere Details enthüllt.
Kurz vor knapp haben die Entwickler darüber informiert, dass Battlefield 4 Naval Strike bis auf Weiteres verschoben werde. Grund für die Verschiebung wenige Stunden vor dem Release war ein Fehler, den man festgestellt habe.Dieser müsse behoben werden, da man den höchsten Qualitätsansprüchen genügen wolle. Was das für ein Fehler war, darüber ließ man die aufgebrachte Zockergemeinde zunächst im Unklaren.
Naval Strike und Patch machen Probleme
Inzwischen aber haben die Entwickler weitere Details bekannt gegeben. Über das EA-eigene soziale Netzwerk Battlelog teilen sie mit:Müssen Nicht-Premium-User auch warten?
Zitat
"Wir haben die PC-Version von Naval Strike verschoben, weil wir der Überzeugung sind, dass die Kombination aus dem Erweiterungspack und dem geplanten Patch Probleme verursachen würde auf mittleren und High-End-PCs. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben."
Im Laufe des Tages hat man auch die Xbox One-Version von Naval Strike verschoben. Auf der Next-Gen Konsole kam es nach Angaben der Entwickler zu Fehlern im Animations-System, das Spieler daran gehindert hat, gegnerische Spiele mit einer Reihe von vielgespielten Waffen anzugreifen. Allem Anschein nach erscheint das Update Anfang April. Und wie es scheint, werden Premium-Nutzer auf dem PC und der Xbox One trotzdem noch zwei Wochen früher Zugang zu Naval Strike bekommen als Nicht-Premium-Nutzer. Bedeutet das, man hat Naval Strike für Nicht-Premium-Nutzer ebenfalls verschoben? Im Battlelog heißt es:
Zitat
Wir versuchen, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen und hoffen, gegen Anfang April ein Update veröffentlichen zu können. Wir möchten außerdem Xbox One- und PC-Spieler der Premium-Version daran erinnern, dass sie zwei Wochen früher Zugang zu Naval Strike erhalten, sobald es erschienen ist. Danke für eure Geduld und eure Hingabe für unsere Spiele.
Zitat
Nur fühlt man sich als Kunde irgendwie ja verarscht oder?
Das fühlt man sich bei Battlefield leider nur noch. Vor allem wenn ich mir den Zustand von Battlefield und die so hoch gelobte "Levelution" anschaue.
Zum Glück hab ich mir kein Premium geholt, wenn ich das Geld rolle und dorthin stecke wo die "Sonne nie scheint" ist es dort immernoch besser aufgehoben als bei Premium![]()
Ja, ich habe den Chat Support bemüht. Der Kollege da fragte mich zuerst wie mein NAT usw. ist, weil es ja auch daran liegen könnte. Nachdem ich ihm gesagt habe das ich mit NAT und Ports alles probiert habe, hat er auch gleich eingelenkt und mein Premium gelöscht. Das Geld war danach sofort auf meinem MS-Konto. Im Transaktionsverlauf steht dann auch "Battlefield 4 Premium -49,99".
Ich weiß nicht ob die das grundsätzlich machen. Sie müssen ja nicht, das ist reine Kulanz. Aber wenn man freundlich ist und zeigt, das man geistig nicht hinterm Mond lebt, scheint es kein Problem zu sein![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!