Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 021

Dienstag, 25. März 2014, 23:11

Kein Update, kein Naval Strike :(

2 022

Mittwoch, 26. März 2014, 08:03

Als Rush-Zocker hab ich gestern trotzdem kurz Eroberung groß auf der PS4 angespielt, um zu sehen ob es Verbesserungen gibt.
Nada! Lags und Rubberbanding sind nach wie vor da.
Dazu das Packet Loss Symbol die gesamte Runde lang auf einem Server der mir volle Balken angezeigt hat.
Mal sehen, ob sich die nächsten Tage noch was bessert, wenn wieder mehr Server zur Verfügung stehen.
Bis jetzt ist der Patch jedenfalls enttäuschend.

PS: Die PS4 hat ne feste IP und die Ports geöffnet bei einer 32Mbit Leitung.

2 023

Mittwoch, 26. März 2014, 09:03

Ich kann BF4 gar nicht mehr öffnen. Es kommt die Startseite mit dem brennenden Zerstörer im Hintergrund und der Ladebutton blinkt, aber genau das Bild bleibt dann so. Über Minuten, Stunden.

Das Menü bzw. die BF Startseite wird nicht geladen. Alles schon probiert, Router resetet etc. bislang liefs ja....

Hat noch wer das Problem?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 024

Mittwoch, 26. März 2014, 09:04

Mich stört noch nicht mal wirklich, dass es noch nicht da ist. Warten kann ich. Nur fühlt man sich als Kunde irgendwie ja verarscht oder?
Die machen bis zuletzt Werbung für Naval Strike, locken eventuell noch ein paar Leute zu Premium - und dann wird denen 5 vor 12 auf einmal bewusst, dass das alles so nicht funktioniert???
Das ist absolut nicht Ok, und Battlepacks als Entschuldigung können sie sich sparen.....

2 025

Mittwoch, 26. März 2014, 09:08

Tja und für euch ist es wenigstens nicht auf unbestimbare Zeit verschoben worden-,-

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 026

Mittwoch, 26. März 2014, 09:12

lösch das Spiel mal von deiner Platte. Vielleicht hilft das.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 027

Mittwoch, 26. März 2014, 09:14

? Hast du die Maps ?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 028

Mittwoch, 26. März 2014, 09:19

Nur fühlt man sich als Kunde irgendwie ja verarscht oder?


Das fühlt man sich bei Battlefield leider nur noch. Vor allem wenn ich mir den Zustand von Battlefield und die so hoch gelobte "Levelution" anschaue.

Zum Glück hab ich mir kein Premium geholt, wenn ich das Geld rolle und dorthin stecke wo die "Sonne nie scheint" ist es dort immernoch besser aufgehoben als bei Premium :thumbdown:

2 029

Mittwoch, 26. März 2014, 10:11

Mein BF4 startet auch nicht mehr. Komme bis zur Ladeseite mit dem brennenden Zerstörer, ab dann fliege ich entweder gleich zurück ins Dashboard oder es wird mir die Fehlermeldung "Es stehen momentan keine Inhalte zum Download zur Verfügung. Bitte versuch es später wieder." gezeigt.- Diese Fehlermeldung soll mit [A] bestätigen. Tu ich das, geht es zurück ins Dashboard.


2 030

Mittwoch, 26. März 2014, 10:15

kurze zwischenfrage: is für die XONE nun naval strike auch schon fix verschoben worden?


:danke:

2 031

Mittwoch, 26. März 2014, 10:19

Zitat

Battlefield 4- Update Anfang April, Premium trotzdem zwei Wochen eher

Kurz vor dem Erscheinen von "Naval Strike" haben die Entwickler bekanntgegeben, dass der digitale Zusatzinhalt - zunächst nur für den PC - bisauf Weiteres verschoben werde. Inzwischen haben die Macher von Battlefield 4 weitere Details enthüllt.

Kurz vor knapp haben die Entwickler darüber informiert, dass Battlefield 4 Naval Strike bis auf Weiteres verschoben werde. Grund für die Verschiebung wenige Stunden vor dem Release war ein Fehler, den man festgestellt habe.Dieser müsse behoben werden, da man den höchsten Qualitätsansprüchen genügen wolle. Was das für ein Fehler war, darüber ließ man die aufgebrachte Zockergemeinde zunächst im Unklaren.

Naval Strike und Patch machen Probleme

Inzwischen aber haben die Entwickler weitere Details bekannt gegeben. Über das EA-eigene soziale Netzwerk Battlelog teilen sie mit:

Zitat

"Wir haben die PC-Version von Naval Strike verschoben, weil wir der Überzeugung sind, dass die Kombination aus dem Erweiterungspack und dem geplanten Patch Probleme verursachen würde auf mittleren und High-End-PCs. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben."
Müssen Nicht-Premium-User auch warten?

Im Laufe des Tages hat man auch die Xbox One-Version von Naval Strike verschoben. Auf der Next-Gen Konsole kam es nach Angaben der Entwickler zu Fehlern im Animations-System, das Spieler daran gehindert hat, gegnerische Spiele mit einer Reihe von vielgespielten Waffen anzugreifen. Allem Anschein nach erscheint das Update Anfang April. Und wie es scheint, werden Premium-Nutzer auf dem PC und der Xbox One trotzdem noch zwei Wochen früher Zugang zu Naval Strike bekommen als Nicht-Premium-Nutzer. Bedeutet das, man hat Naval Strike für Nicht-Premium-Nutzer ebenfalls verschoben? Im Battlelog heißt es:

Zitat

Wir versuchen, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen und hoffen, gegen Anfang April ein Update veröffentlichen zu können. Wir möchten außerdem Xbox One- und PC-Spieler der Premium-Version daran erinnern, dass sie zwei Wochen früher Zugang zu Naval Strike erhalten, sobald es erschienen ist. Danke für eure Geduld und eure Hingabe für unsere Spiele.
Quelle: http://gamerspress.de/news%2Cid288%2Cbat…ochen-eher.html


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 032

Mittwoch, 26. März 2014, 10:44

Hallo, hab Battlefield seit gestern und hab mal ne frage wieso kann ich bei Multiplayer die zwei letzten Modi nicht spielen Luftherschaft und wie das andere heißt ? Da steht ich hätte irgendwas nicht runtergeladen ?? Sorry hab keinen Plan

2 033

Mittwoch, 26. März 2014, 10:59

Auf welcher Plattform spielst du es denn?


2 034

Mittwoch, 26. März 2014, 11:10

Zitat

Nur fühlt man sich als Kunde irgendwie ja verarscht oder?


Das fühlt man sich bei Battlefield leider nur noch. Vor allem wenn ich mir den Zustand von Battlefield und die so hoch gelobte "Levelution" anschaue.

Zum Glück hab ich mir kein Premium geholt, wenn ich das Geld rolle und dorthin stecke wo die "Sonne nie scheint" ist es dort immernoch besser aufgehoben als bei Premium :thumbdown:

Ja man fühlt sich verarscht, und ich habe jetzt die Konsequenzen daraus gezogen und mir von MS das Geld für Premium auf mein Konto gutschrieben lassen.

Das liegt jetzt nicht direkt an der Verschiebung des DLC, das war nur der letzte Tropfen ins volle Fass. Es kann nicht sein, dass ein Spiel Monate nach Release in so einem Zustand ist. Schon allein wenn man sich die Patchnotes ansieht, langt man sich ans Hirn.

Ich sage nicht das ich kein BF4 mehr anfasse. Wenn sie es wirklich noch hinbekommen, zocke ich es sehr gerne weiter. Lange warte ich aber nicht mehr, bis ich es bei ner 9,99 Aktion verschleudere. Das Game war für mich der Hauptgrund mir ne neue Konsole zu holen...

Der nächste Teil wird auch nicht vorbestellt, egal ob das BF5 oder BC3 ist, auch wenn ich mich auf letzteres wirklich freue.

Möchte hier auch gleich mal den Support-Chat von MS loben. Freundlich, schnell, hilfsbereit, und in diesem Fall auch sehr kulant. Es ist nicht selbstverständlich das sie sowas "zurück nehmen".

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 035

Mittwoch, 26. März 2014, 11:17

X Box One

2 036

Mittwoch, 26. März 2014, 11:25

@Bravo:

Hast den Betrag einfach so gut geschrieben bekommen? Ich überlege mir das jetzt auch zu tun.

2 037

Mittwoch, 26. März 2014, 11:45

Ja, ich habe den Chat Support bemüht. Der Kollege da fragte mich zuerst wie mein NAT usw. ist, weil es ja auch daran liegen könnte. Nachdem ich ihm gesagt habe das ich mit NAT und Ports alles probiert habe, hat er auch gleich eingelenkt und mein Premium gelöscht. Das Geld war danach sofort auf meinem MS-Konto. Im Transaktionsverlauf steht dann auch "Battlefield 4 Premium -49,99".

Ich weiß nicht ob die das grundsätzlich machen. Sie müssen ja nicht, das ist reine Kulanz. Aber wenn man freundlich ist und zeigt, das man geistig nicht hinterm Mond lebt, scheint es kein Problem zu sein ;)

2 038

Mittwoch, 26. März 2014, 15:04

Ja, ich habe den Chat Support bemüht. Der Kollege da fragte mich zuerst wie mein NAT usw. ist, weil es ja auch daran liegen könnte. Nachdem ich ihm gesagt habe das ich mit NAT und Ports alles probiert habe, hat er auch gleich eingelenkt und mein Premium gelöscht. Das Geld war danach sofort auf meinem MS-Konto. Im Transaktionsverlauf steht dann auch "Battlefield 4 Premium -49,99".

Ich weiß nicht ob die das grundsätzlich machen. Sie müssen ja nicht, das ist reine Kulanz. Aber wenn man freundlich ist und zeigt, das man geistig nicht hinterm Mond lebt, scheint es kein Problem zu sein ;)

Ich habe es gerade probiert und mir wurde gesagt, ich müsse mich mit EA aueinander setzen.

2 039

Mittwoch, 26. März 2014, 15:09

Dann versuche es nochmal bei einem anderen Support Mitarbeiter ;) Meiner hieß Paul :D Spaß beiseite, ich habe es gemacht wie beschrieben. Der Typ war sehr freundlich und nachdem das mit NAT etc geklärt war hat er es sofort gemacht.

2 040

Mittwoch, 26. März 2014, 15:59

Dann versuche es nochmal bei einem anderen Support Mitarbeiter ;) Meiner hieß Paul :D Spaß beiseite, ich habe es gemacht wie beschrieben. Der Typ war sehr freundlich und nachdem das mit NAT etc geklärt war hat er es sofort gemacht.


Hat nun mit dem Umweg über EA geklappt.
Vielen Dank für den Tip!

Thema bewerten