Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
PvZ macht wirklich Spaß. Ist mal ne lustige Abwechslung zum "ernsten" Shooter (für zwischendurch). Steuerung geht leicht von der Hand.Ihr hättet Titanfall kaufen sollen. Das bringt echt viel Spass. Aber zu Pflanzen vs Zombies konnte ich mich echt nicht durchringen. Ich mag keine Online 3rd Person Shooter in competiven Modus, da hab ich bei GOW schon so derbe abgelost, die Steuerung liegt mir da einfach nicht.
Wird es bei Titanfall zukünftig die Option eigener privater Server geben?
Zitat
Der Multiplayer-Shooter Titanfall wird demnächst private Lobbies und eine Begleit-App bekommen, wie der Producer Drew McCoy bestätigt hat. Es ist aber noch mehr in Arbeit.
Titanfall (2)
Titanfall (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie]
In einer Reihe von Tweets zu Titanfall hat der Producer Drew McCoy verraten, an was momentan gearbeitet wird. Demnächst sollen private Lobbies eingeführt werden und ein entsprechender Patch dürfte "bald" erscheinen. Ebenso will sich Respawn Entertainment der Chat-Probleme annehmen, die einige Nutzer auf der Xbox One haben.
Weiterhin soll eine Begleit-App für den Multiplayer-Shooter erscheinen. Diese hätte bereits in dieser Woche veröffentlicht werden sollen, doch nun heißt es, dass sie "bald" zum Download bereit stehen wird. Titanfall ist seit heute für die Xbox One und den PC erhältlich. Die Xbox 360 folgt am 28. März 2014. Weitere Details findet ihr bei MP1st.
PvZ macht wirklich Spaß. Ist mal ne lustige Abwechslung zum "ernsten" Shooter (für zwischendurch). Steuerung geht leicht von der Hand.Ihr hättet Titanfall kaufen sollen. Das bringt echt viel Spass. Aber zu Pflanzen vs Zombies konnte ich mich echt nicht durchringen. Ich mag keine Online 3rd Person Shooter in competiven Modus, da hab ich bei GOW schon so derbe abgelost, die Steuerung liegt mir da einfach nicht.
Die Serversuche gestaltet sich entspannt, da man bis zu 6 erstmal in einer privaten Lobby ist.
Die eigentliche Server/Gegner Suche geht auch flink.
Es sollen aber noch private Server kommen...
ich bin nun BF4 Premium bereinigt und überlege, mir PvZ zu holen.
...ist es "nur" witzig oder auch im gewissen maße taktisch?
Die Serversuche gestaltet sich entspannt, da man bis zu 6 erstmal in einer privaten Lobby ist.
Die eigentliche Server/Gegner Suche geht auch flink.
Es sollen aber noch private Server kommen...
ich bin nun BF4 Premium bereinigt und überlege, mir PvZ zu holen.
...ist es "nur" witzig oder auch im gewissen maße taktisch?
Warum stornieren jetzt alle Premium? Was ist anders als am Montag?
Ach was, wir stehen euch in nichts nach. Das mit den Flaggen mag teilweise sein, aber das ist nicht das was dir ins Auge fällt oder was du fühlst. Ihr habt ganz schön stark auf euren kleinen Bruder Schweiz abgefärbt mit der Angst Rechts zu sein. Kann zwar nur für die Deutschschweiz reden und nicht für die französisch -oder italenischsprachige Schweiz.
Ich finde man merkt immer stärker das euch in eurer Jugend, ab Ende der 80er Jahre, mental verboten wurde rechts zu denken. War aber teilweise bei uns genauso auf Grund der geografischen Nähe. Indoktriniert kommt mir immer häufiger in den Sinn bei diesem Zusammenhang. Und dabei ist etwas verloren gegangen, zu hören wer welche Worte sagt und was diese bedeuten, sondern nur daraufzuachten aus welchem Lager derjenige kommt. Schubladisierung im ganz grossen Stile. Auch bei uns. Ich merke es bei Leuten in der kleinen Gemeindepolitik bei uns, egal wie gut ein Vorschlag zur Verbesserung der Gemeinde ist, der wird erst mal ignoriert und niedergemacht weil er aus Partei XY kommt (egal ob politisch links oder rechts). Ich verstehe nicht das man nicht fähig ist eine Aussage einer Person zu differenzieren und zu hinterfragen warum dieser denn diese spricht. Bin ich der einzige dem dies auffällt oder was? Das kann doch nicht sein. Ich meinerseits unterschiede zwischen mehreren "Rechts" - es gibt auch einfach eine tradiotionalistische, konservative Sicht der Dinge, besonders in einer Zeit in der es so viele Neuerungen gibt (besonders technisch) darf man nicht einfach alles durchgehen lassen.
Ich glaube wir werden es sehen in den Ländern in denen gewählt wird, wird es je häufiger einen rechten Schub geben, aber nicht von bösen bösen Neonazis mit sonderlich viel Hass und Rassismus, sondern von Leuten die genug haben stets links wählen zu müssen und Dinge durchzuwinken die niemandem gefallen oder auch im geringsten nur Sinn machen.
Wir haben vergessen eine Autorität zu sein (dein Argument mit den Fahnen fliesst genau hier ein), ein Vorbild, eine Einheit im Sinne vor den Einwanderern der vielen verschiedenen Ländern, weil wir keinen Nationalstolz zeigen durften. Sieht man besonders stark bei uns in der Schweiz wenn WM ist, alle erfolgreichen ausländischen Nationen oder auch nur die die dabei sind gehen Hupen und tragen Fahnen und die wenigsten Schweizer trauen sich dem Nachzutun. Bei euch fällt das wohl kaum auf, besonders nach der WM im eigenen Land und weil ihr immer oben dabei mit seid.
Die Geschichte muss nicht vergessen werden, aber in den Gedanken weit nach hinten gedrängt werden. Was können Gernerationen von Kindern mehr als 70 Jahre nach dem letzten Weltkrieg dafür das dieser ausgebrochen ist? Nichts und wieder nichts. Aber das Thema bleibt omnipräsent.
Ich finde des einfach schade dass die Leute nicht unterscheiden können wenn es um das Thema "rechts" geht, es kommt mir vor als würde es auf die Linke Seite jenste Farbtöne einer Farbe geben, aber sobald der Zeiger über die Mitte nach rechts schlägt ist nur noch grau.
Also Hasenbein, ich bin nicht Deiner Meinung. Premium ist nicht Schuld an der Tatsache das BF nicht rund läuft, und Premium ist keine abzocke. Es ist ein Season Pass, bei dem man das Geld für einen DLC spart. Also sparen Spieler die viel BF spielen, einen DLC.
Das manche denken sie müssen irgendeine Art ein Statement setzten, kann ich nachvollziehen. Aber das BF unspielbar ist, kann ich nicht unterschreiben. Ich muss aber die Menschen nicht verstehen!...Das hab ich vor langer Zeit aufgegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (26. März 2014, 20:06)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!