Update-Größe: Ca. 1,4 GB.
Zitat
27. März: Xbox One Game Update Änderungen
Wir möchten zentral euer Feedback zum aktuellen Patch sammeln.
Bitte seht von Beleidigungen und Kraftausdrücken ab. Eine konstruktive Diskussion ist erwünscht.
Xbox One Patch (27.03.2014)
Ein neuer Patch für die Xbox One ist in Kürze zum Download verfügbar!
Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Xbox One Plattform, bitte beachtet: Während das Update verbreitet wird, kann es zu kurzen Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitte um euer Verständnis.
Alle Änderungen im Detail:
ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN
• Allgemeine Verbesserung der Stabilität
• Es wurde ein Fehler behoben, durch bei Einstellen von Fahrzeugen ein Absturz entstehen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Endscreen im Modus Rush angezeigt wurde, das noch 60 Minuten Spielzeit übrig sind.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionsschaden von IFV Geschossen, Hubschrauber Raketen und Mörser Granaten keine abgestellte Ausrüstung zerstören konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Quads bei Zusammenstößen mit unzerstörbaren Objekten explodieren konnten.
• Es wurde ein Fehler an Scharfschützengewehren behoben, durch den in verschneiter Umgebung zu viel Schleier im Zielfernrohr erzeugt wurde (speziell im Außenbereich auf Operation Spind).
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der ECM einige Raketen nicht abwehren konnte.
• Die Startstrecken der Flugzeuge wurde an die Länge der Startbahnen auf den Second Assault Karten angepasst.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch welchen man auf Metro über der Decke laufen konnte.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch den das Reiten auf der MAV möglich war.
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch den die Killkamera bei Kollisionen mit Objekten oder dem Boden flackern und blinken konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Soldaten beim Laufen auf steilen Flächen katapultiert werden konnten.
“NETCODE”
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch welchen die Killkamera einen falschen Spieler anzeigen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Killkarte auf Servern ohne Killkamera nicht angezeigt wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es den Anschein hatte, ein anderer Spieler schießt in die falsche Richtung, wenn er sich schnell gedreht hat.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen irrtümlich zwei Schüsse gleichzeitig abgeben konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen Spieler und Fahrzeuge außerhalb der Kampfzone keinen Schaden durch Explosionen erhielten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit späterem Einstieg ins Spiel auf Flutgebiet und Paracel Sturm nicht die korrekten Levolution Effekte anzeigt wurden.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Paketverluste auftreten konnten.
FORTSCHRITT
• Spieler erhalten nun für die Service Stars der Klassen ein goldenes Battlepack, damit Spieler mit maximalem Level weiterhin Battlepacks erhalten können.
WAFFEN UND ANBAUTEILE
• Der Schaden von normaler Schrotmunition gegen Gegner mit Körperpanzer wurde erhöht.
• Der vertikale Rückstoß der M4 und der M16A4 wurde verringert, um diesen Waffen beim Feuerstoß eine bessere Genauigkeit auf mittlere und lange Distanzen zu geben.
• Der seitliche Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuss für die G36C wurde verringert. Die Waffe hat nun den geringsten seitlichen Rückstoß aller Karabiner, um die niedrige Feuerrate im direkten Vergleich zur AK5C, der Type-95B und der AKU-12 zu gewichten.
• Die Zeit bis zur Explosion beim 40mm LVG wurde verringert. Die Granate springt nun weniger umher. Der maximale Schaden wurde auf 80 reduziert, was dem Wert der RGO Granaten entspricht.
• Statt 4 können Spieler nun nur noch 3 Granaten der 40mm HE und LVG tragen.
• Es dauert nun länger aus Munitionskisten 40mm Granaten zu erhalten. Dabei dauert es länger HE oder LVG Granaten zu bekommen, wobeiRauch- und Blitzgranaten schneller laden.
GRANATEN
• Die Ladezeit von RGO IMPACT, V40 MINI, M84 FLASHBANG und M18 SMOKE Granaten aus Munitionskisten wurde verlängert. Da die Spieler nun mehr Granaten tragen können, ist dies notwendig um Granatenspam zu vermeiden.
FAHRZEUGE
• Deutlich erhöhter Unterdrückungseffekt für alle Waffen, die an Fahrzeugen montiert sind. Dies betrifft schwere MGs, leichte MGs und alle Geschosse der gepanzerten Fahrzeuge.
LUFTFAHRZEUGE
• Reduzierte Rate beim Reparieren von Aufklärungs- und Transporthubschraubern.
• Deutlich erhöhter Schaden der Miniguns an den Transporthubschraubern.
• Die Flughöhen auf Golf von Oman, Kaspische Grenze und Operation Feuersturm wurden an die Höhe der Gebäude auf diesen Karten angepasst.
• Der Schaden von 25mm und 30mm Kanonen der Angriffsjets und der mobilen Flugabwehr wurde angepasst. Der Schaden pro Sekunde ist nun gleich groß, wie bei den 20mm Standardwaffen. Bisher waren dieses Waffen die schlechtere Wahl und die Feuerrate sollte der entscheidende Faktor für die Wahl des Spielers sein..
AC-130 GUNSHIP
• Der Explosionsschaden und die Größe des Bereichs in denen JDAM Bomben maximale Wirkung entfalten, wurden erhöht. Die Werte waren bishernicht gut balanciert im Vergleich zu ihrer komplizierten Benutzung. DieJDAM Bombe behält ihre Rolle gegen Fahrzeuge, ist aber durch die Änderung nun effektiver gegen alle anderen Fahrzeuge.
• Die Genauigkeit und der direkte Schaden der 40mm Kanonen der AC130 wurden erhöht. Sie können nun für kurze Feuerstöße genutzt werden um effektives Feuer auf Fahrzeuge und Soldaten zu legen. Die Geschwindigkeit der Geschosse wurde leicht erhöht, was sie etwas genauer macht.
• Der Explosionsschaden und die Reichweite der 25mm Kanonen der AC130 wurde erhöht. Die Waffen erzeugen nun 50% mehr Schaden in einem leicht vergrößerten Gebiet. Der erhöhte Schaden und der stärkere Unterdrückungseffekt machen die Kanonen nun zu einer Waffe für die Bekämpfung von Infanterie in der Fläche.
Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…913768641/last/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (27. März 2014, 12:25)
Du würdest also direkt das nächste BF kaufen nachdem dieses hier dich nach 6 Monaten immernoch so sehr enttäuscht dass du es nicht mehr spielen willst?
Bist du verheiratet?
Zitat
UPDATE 28/03/14: The Naval Strike DLC for the Xbox One version of shooter Battlefield 4 is being rolled out now, developer DICE said.Its release had been delayed because of issues in the animation system.In an update on the Battlefield 4 forum,DICE said Naval Strike was starting to roll out for Premium members on
Xbox One. There's no word yet on when it'll be released on PC.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…c-delayed-on-pc
Zitat
UPDATE 28/03/14: The Naval Strike DLC for the Xbox One version of shooter Battlefield 4 is being rolled out now, developer DICE said.Its release had been delayed because of issues in the animation system.In an update on the Battlefield 4 forum,DICE said Naval Strike was starting to roll out for Premium members on
Xbox One. There's no word yet on when it'll be released on PC.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…c-delayed-on-pc
Hallo, hab Battlefield seit gestern und hab mal ne frage wieso kann ich bei Multiplayer die zwei letzten Modi nicht spielen Luftherschaft und wie das andere heißt ? Da steht ich hätte irgendwas nicht runtergeladen ?? Sorry hab keinen Plan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. März 2014, 16:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!