![]()



Neben Dex ist natürlich der neue Wert ganz cool mit dem man die Aktionsgeschwindigkeit erhöhen kann. Gestartet habe ich als Swordsmann, aber das ist in Souls spielen ja nur in den ersten Stunden relevant.
(Pre-Order DLC wirds einem da leicht machen bzgl. Waffen/Schild und Klamotten gibts schon bevor mandie Klasse wählt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (21. März 2014, 23:42)
Wenn du dich in schwerer Rüstung schneller bewegen willst musst du Belastung hochleveln oder dein Gewicht reduzieren. Anpassung ist für Abwehr bzw. Resistenzen wichtig, ausserdem basiert der Rüstungsbonus bei vielen leichten Rüstungen für Magier darauf.
Zitat
Da häng ich noch ne Frage an; mir sind die Bewegungen beim
Schild-hochreißen und beim abrollen zu langsam, sollte ich jetzt eher
"Anpassung" erhöhen, oder einfach "Belastung"?
Momentan hab ich eine Belastung von ~58%, würde sich eine Reduzierung
(über +Belastung oder leichtere Rüssi) positiv auf die defensiven
Bewegungen ausüben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (22. März 2014, 08:42)


Na, wie siehts bei euch mitlerweile mit dem Fortschritt aus? Ich glaube nach den Erfolgen zu Urteilen ist sogar einer schon durch mit dem ersten Run?
Ancient Dragon
vielleicht kann dir Kollisionskurs helfen.
Dafür sind die ja da. Weiß einer von euch wo ca. PVP Cap liegen wird? Schätze mal so 150-170 oder? Sollte ja reichen, um entsprechen Flummi-Angriffe unabhängig der Rüstung zu machen. 
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!