Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. April 2014, 00:07)
Zitat
Ich spiele auch wieder sehr häufig Diablo3, allerdings habe ich meistens eine 4er Gruppe. Ich poste dennoch mal meine ID:
febLey#2990
Wir haben gestern Abend mal den Crusader angefangen und sind jetzt Level 61, sehr spaßige Klasse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (1. April 2014, 07:20)
Aktivität auf der XBOX Live
haha nice, wie schafft man das bloß. Ich fand meine Signatur schon immer mehr provozierend hab aber bisher nie eine Sperre bekommen/edit: Zum Thema Inkompetenz: Ich bin für Signaturen und für Avatare gesperrt. Hab aber nie ne Nachricht gesehen dazu? Ich dachte die letzten Monate die hätte ich selbst irgendwann mal rausgenommen o.O.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Aber hauptsache auf der Facebook-Site Amazon Links mit Referral-ID und Schwachsinns-Posts mit Tipp- und Grammatik-Fehlern.
Wenn das der Vamp noch erleben müsste.
Zitat
da Nächste Woche Titanfall für die Xbox 360 erscheint, wollte Ich mal auf der Suche gehen, nach Leuten die Lust haben es zusammen zu zocken.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!