Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:42

Also ich fands Genial leider hab ichs schon durch. Habe auch alles gemacht Truhen, Animusfragmente usw eingesammelt, wegen mir hätte es noch hundert Inseln mehr sein können zum entdecken :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:37

Ich hab meins nur kurz rein und nicht mehr dazu gekommen, jetzt erst mal verliehen, ist mir wahrscheinlich zu großer Zeitfresser
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:38

Naja also als Zeitfresser kann ich es nicht bezeichnen so viele Stunden waren es bei mir gar nicht und mir fehlen nur 10% um die 100% zu haben (ohne Addons).
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

244

Freitag, 21. Februar 2014, 16:01

wie lange hast denn gebraucht?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 21. Februar 2014, 16:07

schau ich nachher mal nach. Füge es dann via Edit ein!

EDIT: Auf Xlive steht das es 50 Stunden sind.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (21. Februar 2014, 19:55)


246

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:46

Ich hab ca 100 Stunden für die 100% gebraucht, das is bei mir immer so, ich lass mir viel Zeit und treib viel Blödsinn zwischendurch^^

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, wird ja denke ich mal nächste Woche angekündigt, es gab auch kurz mal ein geleaktes Foto auf Twitter. Da wo vor ein paar Wochen noch ein Poster von Edward im Entwicklungsstudio hing, hängt nun ein Poster des neuen Assassinen, zumimdest soll er das angeblich sein. Die Öffentlichkeit hat keinen Zutritt zu den Räumen, aber Ein Ubi Mitarbeiter hat es bei Twitter reingestellt, musste es mittlerweile jedoch wieder rausnehmen, da Ubisoft das mitbekommen hat. Müsste also tatsächlich was Wahres dran sein.
Ich hab das Poster noch sehen können am Donnerstag. Zu sehen war ein Assassine, in dunkler einfacher Rüstung, keine Verzierungen, keine besonderen Waffen, hatte was mystisches, schattenhaftes. Man vermutet nun das neblige England als Setting, bin mal gespannt, was das wird. Ich glaub irgendwie immer noch an China, anhand der Hinweise aus Freedom Cry.

247

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:23

geil wäre es in England um die 1880er rum ^^

so halt das bessere The Order ^^

248

Dienstag, 4. März 2014, 02:46

Die Community ist sich sicher, das Setting von AC5 entdeckt zu haben. Spoiler für alle, die sich überraschen lassen wollen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach Piraten womöglich nun ein Entdecker Seeting. China und vielleicht andere Teile Asiens scheinen nochmal wahrscheinlicher zu werden. Wahrscheinlich wird auch Marco Polo mitspielen. Jade Raymond hat vor einigen Tagen zwar Japan dementiert, jedoch gleichzeitig gesagt, dass das neue AC ihre Lieblinsepoche behandelt. In einem früheren Interview sagte sie, dass ihr Lieblingsbuch die Reisen des Marco Polo ist, welcher ja bekannt für seine China Reisen ist. Raymond zieht außerdem viele Vergleiche zwischen dem Buch und AC. Wir reden hier also von Ende 13. Anfang 14 Jh. Da Vorfahren von Marco Polo in Revelations auftauchen, könnte das neue AC einen Bezug direkt zu Ezio haben.
In diesem Zusammenhang wurden die ofiziellen Hinweise, die von Ubi kamen, neu gedeutet. In Freedom Cry sollen Hinweise sein, die immer da sind, vor unserer Nase jedoch nur von richtigen Fans gedeutet werden können. Außerdem schrieb man als Hinweis bei Twitter "Look to the Stars" womöglich ist damit der Mondkrater gemeint, der nach Marco Polo benannt wurde. Er ist immer da vor unserer Nase und man sieht ihn, wenn man zu den Sternen sieht.
Es gibt auch Meinungen, dass wir Marco Polo evntl auf eine Reise begleiten und so mehrere Settings besuchen. Vor einigen Tagen wurde ein Zahlensalat auf einer Twitterseite, die zu Ubi gehört veröffentlicht. Wenn man den Salat in eine Dezimalzahl umwandelt könnten es Koordinaten sein, die auf einen Ort in Russland deuten, selbiger Ort kommt auch im Lieblingsbuch von Raymond vor. Zufall?

Zum Schluss noch ein Gerücht, dem jedoch viel Glauben geschenkt wird: Ankündigung soll noch heute sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (4. März 2014, 03:00)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 4. März 2014, 09:05

Wo es spielt ist mir egal Hauptsache es ist abwechslungsreich, fand Black Flag eines der besten Teile wegen dem Erkunden von Inseln und wegen der Schiffschlachten.

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 4. März 2014, 09:34

Jap, mit dem Setting von Black Flag konnte auch ich endlich mal wieder etwas mit Assasin's Greed anfangen. Wobei auch dieser Teil an der Monotoniekrankheit der Reihe leidet. Hab mich eigentlich sehr auf das feudale Japan gefreut. Aber die Geschichte Polos zu erleben wäre natürlich auch nicht schlecht. Zumindest haben Ubisoft so einen Grund, die Schiffsmechaniken im Spiel zu lassen :P .

251

Sonntag, 9. März 2014, 13:54

https://acinitiates.com/forum/discussion/6686/page/1
Hier mal das Foto von dem Poster. Wie gesagt es müsste echt sein, da Ubi den Leak verhindern wollte.
Neue Gerüchte gibts auch. IGN hat via Twitter bestätigt, dass morgen in "Up At Noon" 2 neue Spiele angekündigt werden. Ob es AC sein wird und wer der Entwickler der beiden Titel ist wurde nicht gesagt. Da aber Ubi selbst vor kurzem 2 Ankündigungen bestätigte, sieht es stark nach AC aus.
Dass AC nicht bereits letzte Woche angekündigt wurde, liegt wohl wahrscheinlich daran, dass man erstmal die Ankündigung zum Watch Dogs Release vom Tisch haben wollte.

Was haltet ihr von dem Foto? Nach welchem Setting sieht das aus?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 9. März 2014, 14:06

die waffe sieht (leider schlechte bildqualität) fast aus wie ein revolver mit trommlemagazin.
aber man sieht es halt sehr schlecht und es läßt sich auch eher erahnen als wirklich erkennen.

253

Sonntag, 9. März 2014, 17:30

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Kleidungsstil für Europa Ende 18. Jh., Anfang 19. Jh. spricht. Z.b. wegen der hohen Stiefel oder dem Handschu an der einen Hand. Man kann also z.b. von französische Revolution oder industrielle Revolution in England ausgehen. Naja mal sehen, wäre mir beides recht.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 3. April 2014, 22:28

Hi,
brauch mal eure Hilfe!!

Auf der Insel Great Inagua fhelt mir ein Notenblatt, wird leider nicht auf der Karte angezeigt. Ist das ein Bug oder extra?

Vielleicht könt ihr mir ja sagen wo es ist :/ :)

Danke!




lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 4. April 2014, 06:11

Hallo Nito2811 da ich alles im Spiel gesammelt habe und bei mir alles auf der Karte Sichtbar war wird es wohl ein Bug sein.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 4. April 2014, 13:47

das heißt, ich werde die 100 % nicht erreichen können? Nur wenn ich komplett neu anfange? :S




257

Freitag, 4. April 2014, 14:29

Hier sind die beiden markiert. Schau einfach nochmal nach. :)

klick
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 4. April 2014, 15:33

Danke habs gefunden:) :thumbsup:




259

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:54

Mal als schnelle Frage,
wie kann man den auf dem Meer die Karte synchronisieren?

260

Samstag, 12. Juli 2014, 01:24

Du meinst über Türme synchronisieren, damit Schatzkisten etc auf der Karte sichtbar werden? Das geht auf dem Meer nicht im klassischen Sinne. Auf einzelnen Inseln, sollten sie nicht zu klein sein, sind in der Regel auch "Türme" in Form von Bäumen auf die man zum synchronisieren hochklettern kann. Die werden auch durch das Adler Symbol angezeigt, sobald man eine Insel betritt. Um die Ereignisse auf dem Meer auf der Karte sichtbar zu machen, musst du die Forts einnehmen. Jedes Fort deckt dabei einen Teil der Karte auf. Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber solltest du die Forts noch nicht kennen, spiel einfach die Story, dann bekommst du ein Tutorial wie man Forts einnimmt.
Vorsicht, nicht alle Forts sind gleich schwer einzunehmen, für die Stärksten Forts brauchst du schon ein gut aufgerüstetes Schiff und am besten ein wenig Übung.

Thema bewerten