59%
Ja (29)
41%
Nein (20)
Und ja, ich möchte dass sich das Postingverhalten wieder zum Positiven verändert. Leider werden m.M.n. einige User vergrault. Wieweit das geht wird die Umfrage zeigen. Das dies so ist, haben auch schon andere User gepostet, dass sie z.B. nur noch stumme Leser geworden sind. Man sieht es auch in den Threads
Zitat
Meinungsfreiheit und Herabsetzung anderer User durch "Fachkompetenz".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. April 2014, 04:23)
Zitat
. Beim Freakianer ist es so, dass es von nichts davon abhängt, in 95 von 100 Rennen ist er vor mir... Dies zu seiner "Fachkompetenz" beim Fahren
Zitat
Zitat von »rFy_TeDdY«
Gibs denn was neues zu pCars
Oh Gott, schaut mal ins Spiel und in den Releasenotes heute. Da ist heute soviel passiert. Ich muss das erstmal aufarbeiten.
Im übrigen, das momentane Entwicklungstempo nimmt gewaltig Fahrt auf! U.a. auch weil einige neue Entwickler dazugekommen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. April 2014, 13:28)
Das ist in erster Linie erst mal die Aufgabe jedes Einzelnen!Es ist doch deine aufgabe und die deiner moderatoren für ordnung zu sorgen
Die versagen regelmäßig. Liegt in der Natur des Menschen... genau wie wenn ich mich dazu hinreißen lasse, in meinem eigenen Forum meine eigene Meinung abzugeben.Richtig, aber wenn die versagen kommst du ins spiel. Und zwar nicht um mitzumischen....
Herscht hier Meinugsaustausch? Nein! Sehr oft wird von der Meinung (subjektiv) in das Fachwissen (objektive) gewechselt von den sogenannten Experten. Das objektive sollte aber in Forum nicht so eine Rolle einnehmen. Nicht hier, wo 95% der Leute nur aus Spass an der Freude spielen.
Zitat
2. Meinungsfreiheit
„Alles wissen“ heißt nicht: „alles sagen“!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. April 2014, 15:03)
Was in etwa dem Thema deines Polls entspricht und ich genau so in meinem ersten Post hier erläuert habe.„Alles wissen“ heißt nicht: „alles sagen“!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. April 2014, 15:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!