Die Cloud Leistung haben Sie ja nun bereits Eindrucksvoll in der Presse Konferenz gezeigt. (Auch wenn Sie selbst da noch von einem Beta Programm gesprochen haben).
Zu DX12 hatte NEO mal weitgehende Informationen hier verbreitet. Und auch mich eines besseren belehrt, denke die X1 wird nicht soooviel wie der PC davon profitieren, defintiv wird sie Profitieren. Aber das ganze bewegt sich ja im Zeitraum 2015, von daher ist da noch nicht viel Gedankengut dran zu verlieren.
XO wird mehr profitieren als du denkst
da sie ja offiziell VOLLE DX12 Unterstützung mitbringt
teile davon hast du ja schon bei ein paar exclusiv Titeln gesehn
bzw Techniken die mit DX12 einzug halten
(siehe Forza und Ryse(zu Ryse gibt es eine schöne PDF Präsentation von Crytek von der GDC die das verdeutlicht) und das alles auf Grundlage von nicht fertigen Treibern die nicht die ganze verfügbare Hardware benutzt)
und zu der Cloud Demo gibt es noch viel mehr Überraschungen in naher Zukunft
wurde gesagt
und DX12 ab jetzt auf der XO
PC erst weit später
da man hier auf die Hardware warten muss für volle Unterstützung
bei der XO wird es ausgetestet bevor es auf PC kommt
Das ist schon klar, aber die hardwarenähere Programmierung bringt die X1 ja eh mitsich. (Wollte damit nicht sagen das Sie wenig profitiert) Nur eben nicht sooo extrem viel wie am PC.
Mal sehen wie Weit MS sich durchsetzen wird. Das Cloud Computing scheint ja doch besser zu laufen als ich es mir gedacht habe.
Notebooktreiber ist draußen : Habe ihn bereits installiert. Nun werden mal nen paar Tests durchgezogen. (so wie ich es sehe aber nur 32-bit) ergo muss ich erstmal Spiele auf dem 2.System installieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. April 2014, 12:41)
Habt ihr nach dem letzen BETA-Update auch das Problem, dass das Laufwerk Ewigkeiten läuft? Und die Overlay-Animationen (bspw. beim Ausschalten) sind ja sowas von ruckelig. Sieht ja schlimm aus.
Habt ihr nach dem letzen BETA-Update auch das Problem, dass das Laufwerk Ewigkeiten läuft? Und die Overlay-Animationen (bspw. beim Ausschalten) sind ja sowas von ruckelig. Sieht ja schlimm aus.
Keine Ahnung hab die Konsole jetzt zum spielen länger nicht mehr angehabt.
Aber Laufwerk Probleme gab es schon bei anderen Updates, ich z.b. hatte ja auch immer eines wenn ich ein Spiel gewechselt habe.
Ms Support daumen hoch
Durch einen regionswechsel war meine live Mitgliedschaft verschwunden und mir wurden ohne murren sofort neue prepaidcodes zugesandt
Jedesmal wieder eine freude mit denen zu telefonieren
kurze frage.
war das jetzt ein einmaliger fehler oder könnte das theoretisch mehrmals passieren das gold bzw. guthaben verschwinden beim regionswechsel?
Ist mir auch schon passiert! Hat ca. 10 Tage gedauert, dann hatte ich mein Guthaben und die Mitgliedschaft auch in der neuen Region.
Hatte damals extra den support angerufen, und die sagten mir, das der Wechselprozess etwas länger dauert, da erst alles gecheckt wird.