Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 14:29

Headset-Adapter Problem

Ich hatte heute das Problem, dass der Headsetadapter ständig geleuchtet hat (Mute-Anzeige) und er keinen Ton mehr ausgab.
Neustart des Controllers, der Konsole und Wechsel des Controllers brachten keinen Erfolg.
Die Lösung: Ich habe den Controller unter Einstellungen/System erneut aktualisiert.
Ob meine One einfach die Einstellungen verloren hatte oder ob ein neues Update für den Controller da ist, das nicht angezeigt wurde, weiß ich nicht.
Aber vielleicht hat ja noch der ein oder andere das Problem und freut sich über den Lösungsweg.

:zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (4. April 2014, 14:16)


2

Donnerstag, 3. April 2014, 19:22

Ich muss jetzt nach jedem Neustart die Controller aktualisieren, damit dass Headset funktioniert!!!
Update: Das Problem tritt auch auf, wenn ich nur den Controller ausschalte. Direkt beim Einschalten leuchtet die Mute-Leuchte und dann weiss ich bereits, dass nichts mehr geht...
Ziemlich genau bei jedem 2. Einschalten.
:wall:
-Hat jemand ne Lösung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (3. April 2014, 20:12)


3

Mittwoch, 9. April 2014, 23:19

Push!:
Problem besteht immer noch. Bin ich wirklich ein Einzelfall?

4

Montag, 14. April 2014, 13:04

Evtl. ist dein Adapter kaputt!
Vielleicht mal denn Adapter umtauschen gehen!

5

Montag, 14. April 2014, 13:25

War beim TurtleBeach dabei... Müsste dann alles umtauschen...
EDIT: Hab nen Umtausch bei Amazon angefordert...

UPDATE:
Neuer Adapter macht keine Probleme, war also tatsächlich irgendwas defekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (27. April 2014, 12:16)


Thema bewerten