Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich bevorzuge da eher diese Wagen
bin ich alle schon gefahren
ich steh eher auf edelschlitten.
den bentley continental GT find ich ziemlich nice.
![]()
Zitat
Original von fake
und genau diese atmo mag ich nicht. ich will den leuten nicht unterstellen, das sie angeben wollen, aber so kommt es meist rüber. hab nen kumpel, der auch an seiner karre rumschraubt und mir die sachen immer ganz stolz zeigt, aber ich kann damit nichts anfangen.
ist ähnlich wie wenn die leute ihre pc hardware vergleichen und sagen... schau mal was für ein dickes SLI system habe.
find das ein wenig, wie den berühmten nudel vergleich.
mein comment ist nur auf den extrem- und den extrem häßlich tuning bereich bezogen.
denn dezentes tuning ist cool![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. April 2006, 23:01)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. April 2006, 23:41)
Zitat
Original von fake
ich hab den bei uns hier nur einmal gesehen.
bei uns fahren soviel Touareg, pheaton, A8, SL, CLS, S klasse, porsche 911, 911 GT, 911 turbo, Cayenne, 1 carerra GT und 1 ferrari 355 spider, einige bmw 6er, 3 bmw z8, ein paar 7er, 3 oder 4 hummer h2, 2 hummer h3, 1 hummer h1, 1 lamborghini murcielago
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. darum find ich den continental GT so cool. denn der fährt hier noch nicht oft rum![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!