Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HariMuana64« (1. April 2014, 18:59)
Zitat
Plants vs Zombies: Garden Warfare – Kostenloses Supremium Pack
Electronic Arts und PopCap Games haben auf Facebook bekannt gegeben, dass alle Plants vs. Zombies: Garden Warfare Spieler kostenlos das Supremium Pack erhalten. Als Grund wird zum einen das positive Feedback angegeben, dass EA und PopCap bezüglich des Plants vs. Zombies: Garden Warfare Garden Variety Pack erhalten haben, und für das sich Entwickler und Publisher bei den Fans bedanken. Zum anderen ist das Verschenken des Supremium Packs auch eine kleine Wiedergutmachung für die Probleme, die es beim Aufspielen mit Garden Variety Pack gegeben hat.
Das kostenlose Supremium Pack steht jedem Plants vs. Zombies: Garden Warfare Spieler ab sofort zur Verfügung, d.h. einfach nur mit der Xbox 360 oder Xbox One einloggen, Spiel starten und Update beziehen.
Quelle: http://www.insidegames.ch/plants-vs-zomb…supremium-pack/
Zitat
Kostenloser Zomboss-Down-DLC für Plants vs. Zombies: Garden Warfare veröffentlicht
EA und PopCap haben heute mit „Zomboss Down“ einen neuen kostenlosen DLC für Plants vs. Zombies: Garden Warfare veröffentlicht.Dieser enthält nach Angaben des Publishers mit „Kaktusschlucht“ eine neue Map für den Modus Gärten und Friedhöfe, acht neue Charaktere und „200 wilde Anpassungsgegenstände.“ Darüber hinaus erhöht man das Level-Maximum der einzelnen Klassen von 20 auf 30 und bietet neue Herausforderungen. Der DLC ist für Xbox 360 und Xbox One erhältlich.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-04…den-warfare-hin
Vorneweg: ich beziehe mich in keinster Weise auf PvZ sondern nur auf das obenstehende Zitat => Oftopic, verzeiht mir...dass man Spieler nicht immer nur abzocken muss. Leider würdigen, dass viel zu wenig Spieler und spielen lieber Ghost, Battlefield oder Titanfall...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (24. April 2014, 12:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!