Statistiken hui, fühltest Dich wohl wieder angesprochen. Beste Sache: es ist mir egal wer mich dafür "hatet" was ich schreibe, damals in Sachen Halo Reach haben mich die Leute beleidigt weil ich meinte das Armor Abilities und Bloom das Spiel zu Stein, Schere, Papier machen, unrecht hatte ich damit nicht wie man an Halo sehen kann das lang nicht mehr den Erfolg hat im Multiplayer wie damals.
Hmm versteh ich gar net. Leute deren Meinung mich nicht interessiert können mich gar net zu Antworten trollen.
Ihr müsst herablassender werden, nehmt euch ein Beispiel an mir.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xRygart« (15. April 2014, 22:26)
Hatte ich um ehrlich zusein auch erwartet. Es gibt auf diesem Planeten jedoch Menschen die jemanden unter dem x-ten Prestige und einer K/D von "eigene K/D+-0,7" nicht als würdig erachten zum zusammen spielenDas Level ist erstmal egal :-)
Deswegen wollte ich es zumindest erwähnt haben
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeXuS darison« (18. April 2014, 20:35)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!