Wenn überhaupt, dann nur in die Passwege des Gegners. Aber direkte Steals so gut wie nie.Erstmal danke für die Antworten! Ich habe bisher nur schnelle Spiele gespielt.
Ja ich schau ab und zu mal NBA auf Sport1 US, aber richtig auskennen, würde ich nicht sagen.
Ja mir ist schon klar, dass ich nicht jeden Angriff verteidigen kann, das will ich ja auch gar nicht. Ich habe nur gedacht, es gibt vielleicht 1-2 Tricks, wie ich mir in der Defense leichter tue.
Wie häufig setzt ihr denn in der Regel einen Steal ein?
Schon jemand aus einer verlässlichen Quelle was gehört, ob im nächsten Teil die Online Association zurück kommt?
Schon jemand aus einer verlässlichen Quelle was gehört, ob im nächsten Teil die Online Association zurück kommt?
Nein. Das wird sicherlich NICHT 1-2 Wochen vor Release bekannt, da 2k sowas nie ankündigt. Das werden wir dann erfahren, wenn die ersten Previews von YouTubern wie Chris Smoove kommen.
Ich gehe auch davon aus, dass dieser Modus erstmal nicht mehr entwickelt wird. Die entwickler sind einfach zu doof diesen Modus zum laufen zu bekommen und nehmen ihn dann einfach raus... Sorry, aber wofür werden die eigendlich bezahlt und dann noch frech sein und Vollpreis dafür zu verlangen..![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!