Zitat
Habe mich für das Astro a40 entschieden. Bekomme es für 200€ als Ausstellungsstück.
Danke für Eure Hilfe
Edit:
Habe mich nochmal unentschieden.
Bekomme jetzt das A50 Battlefield Edition, 3 Monate alt. Hoffe ich werde es nicht bereuen
Update:
Also ich bin etwas enttäuscht. Klar, beim spielen ist das Astro toll, aber was Filme angeht, ist mir der Bass zu übersteuert. Keine Möglichkeit dies zu ändern, schade. Deswegen verkaufe ich es auch wieder.
Wer interessiert ist, kann mich gern anschreiben. Kann leider mit dem Handy nichts in den Marktplatz Posten.
Gibt es alternativen? Maximal 200€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STARKS« (16. April 2014, 19:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (16. April 2014, 21:03)
Zitat
Wie gefallen dir die superlux
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (17. April 2014, 11:30)
Zitat
Das liegt nicht an deinem AVR. Silent Cinema ist (wie Dolby Headphone) lediglich ein digitial sound processor (DSP) der aus dem Stereo Signal ein Surround Sound simuliert.
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kannst Du den Chat hören wenn der Controller Adapter nicht benutzt wird, richtig?
Sobald du nämlich den Adapter in den Controller steckst geht die Xbox davon aus, dass du ein (Chat-) Headset angeschlossen hast und trennt (korrekterweise) somit den Chat wieder von der eigentlichen Soundwiedergabe.
Was schließt Du denn an den Adapter an?
Wie schon öfter hier im Thread von mir erwähnt, ist die AVR Möglichkeit gut, solange Du keinen Chat brauchst.
Ich verstehe aber nicht wie man Chat und Sound (regelbar) ohne den Mixamp über die Kopfhörer bekommen kann und gleichzeitig per ext. mic auch chatten kann??
Wenn Du z.B. nur ein mic in den chatapter steckst, dann können dich wohl deine Mitspieler hören, Du aber sie nicht, da dir das "Hörgerät fehlt". Stell Dir einfach das normale standard Headset von der Xbox One vor. Du benutzt nun aber nur das Mic und der Hörer fehlt dir...
@Deanmcqueen: Wie machst Du es mit dem Chat? Hast Du einen Adapter?
Zitat
Das du die Leute nicht hören kannst, hat normal nichts mit dem AV zu tun.
Du musst überprüfen das die Einstellungen stimmen:
- Sind die Leute auf stumm geschaltet ?
- Im Games Sprachchat aktiviert ?
- Micro am Adapter eingesteckt ?
- Tasten am Adapter betätigt bzw. rumgespielt ?
- Ist dein NAT offen ( in den Netzwerkeinstellungen)
Hast du die Probleme in Partys oder nur in Games oder sogar generell?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (22. April 2014, 10:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (30. April 2014, 21:22)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!