Zitat
ist es echte DSL oder ne Mobilfunk Weiterleitung ???
Frage an die anderen
was war der zweite Code bei der Day One Edition der auf der Fifa 14 Karte mit drauf stand ??
oder besser für was ???
Das ist ja auch ein Problem, meine Abwehr steht meist an der Mittellinie und mit Hummels und Co. sind es nicht gerad die schnellsten in der Rückwärts Bewegung..
Wie habt ihr eure Controller eingestellt ? Derzeit spiele ich wieder mit Manuellen Pässen .. aber gerade bei der "bewegungshilfe" bin ich mir unsicher, da ich bei der Ballannahme immer ne Verzögerung habe, die Gegner allerdings die Bälle direkt sehr schnell weiterspielen oder sich mit dem Ball flüssig weiterbewegen....
Ich glaube bei Fifa darf das nie kommen, da wird soviel dann falsch Bewertet (da nicht alle ehrlich sind im Umgang mit diesen Möglichkeiten)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (7. Mai 2014, 19:14)
Kurze Frage zu Fifa 14 und der Saison, sprich dem Onlinespiel.
Vorgestern konnte ich zwei Spiele online gegen einen spielen. Gestern und heute bricht er jedes mal ab.
Gehe wie immer dann auf die Suche im letzten Schritt, dann erscheint "Gegner gefunden" und nach gut 30 Sekunden sagt er die Verbindung ist abgebrochen. Die komplette Zeit. Neustart etc hat nix geholfen.
Ist das normal? Was kann man dagegen machen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!