würde mal sagen wenn du den schwierigkeitsgrad ganz hoch schraubst, dann hast auch du dein "Extrem"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (17. April 2014, 19:37)
würde mal sagen wenn du den schwierigkeitsgrad ganz hoch schraubst, dann hast auch du dein "Extrem"
Wie soll man bitte den Schwierigkeitsgrad "hoch schrauben"? Mit Fernseher aus spielen?
Also ich finde es insgesamt etwas einfacher, kann aber auch darin liegen, dass ich mittlerweile eben besser geworden bin, das wird wahrscheinlich bei vielen so sein und ist daher auch schwer abzuschätzen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik ist schlechter geworden im Vergleich zu Evolution, ich spiele auf der 360, geht es jemandem ähnlich?
Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik ist schlechter geworden im Vergleich zu Evolution, ich spiele auf der 360, geht es jemandem ähnlich?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!