Schwer ist Gold 0 Fehler also 1 VersuchBoah ihr habt aber was drauf du, ich habe schon bei einigen mittleren Strecken nicht die Goldene holen können und nun bei Schwer brauche ich teilweise 40 Anläufe um überhaupt ins Ziel zu kommen![]()
Aber Spass macht es für 20 Euronen allemal![]()
Wieviele Trials habt ihr denn bei Schwer und Extrem so im Durchschnitt? Sprich wieviele maximal um die goldene zu holen?
Ach ne is klar platin gibt es auch noch.... wtf....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hab Kein Niveau« (22. April 2014, 10:17)
Zitat
Jop um die Amis zu provozieren wenn man sich als Deutscher dauerhaft irgendwelche 45er Sprüche reinziehen darf, da hab ich mir gedacht fahr ich doch mal mit auf die Schiene und geb denen mal nen Grund
@Tuhnafisch: Ich seh da kein Problem drin, der nutzer hier ganz Oben auf der Seite heisst Jihad ist auch nicht viel besser
Zitat
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant
Zitat
Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch جهاد Dschihād, DMG Ǧihād ‚Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz‘; auch Djihad oder gelegentlich in der englischen Schreibweise Jihad)
Inklusive seiner natürlich Übersetzung...
Unabhängig einer Wertung sollte man sich dem Wort bewusst sein hier mal ne zusammenfassung des Wortes :
Zitat
Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch جهاد Dschihād, DMG Ǧihād ‚Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz‘; auch Djihad oder gelegentlich in der englischen Schreibweise Jihad)
Inklusive seiner natürlich Übersetzung...
Unabhängig welche Gruppierung auf Erden was in diesen Begriff rein Interpretiert.. Sollte man sich bewusstsein was dieser Bedeutet.
Also versuche nicht zu sagen er stehe nicht für "Krieg" denn übersetzt bedeutet es : (im religiösen Sinne) : Die Anstrengung auf dem Wege Gottes.... (Welche Partei dies nun wie Interpretiert, Nunja ich denke das hat jeder mehr oder minder mal mitbekommen).
macht ihr gar keine Herausforderungen, also die mit der x Taste meine ich ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!