Kennen wir uns? Ich spiel' seit 1996 Online Multiplayer und hab schon sicher 100 "
FamouZ" getroffen. Einen eigenständigen Namen würde eine Verwechslung sicher verhindern.
Wenn du mit deinem Post meine Videos gemeint hast, also "Bots" spielen dabei eine sehr sehr untergeordnete Rolle und habe sehr darauf geachtet, keine Abschüsse gegen Bots mit einzufügen. Es gibt daher nur ein direkter Kill gegen einen Bot in den insgesamt 7 Minuten. Tut mir Leid, dass es dazu gekommen ist.
Da ich hier neu angemeldet bin, kenne ich natürlich nicht "eure" Vorgeschichte, aber für mich ist das nichts neues - jedes Forum hat ihren Troll.

Ich respektiere deine Meinung über "neue" Spiele.
Spiele bekommen nachträglich sogar Patches und Änderungen, die einem das Siegen einfacher gemacht werden. Aktuell: TITANFALL mit den 50 eject Pilots kills. Ich fand die 50 auch hart, aber wenn man dann eine Generation / Prestige weiter ist, sehen doch die Anderen "Cool, der hats geschafft" .. aber selbst das wird dann zu "Päh! Scheiß Booster!". Auch eine Zielhilfe wurde stark mit eingeführt, was mich so dermaßen abfuckt. In der Zeit, wo ich mit dem Spielen angefangen habe, da haste 3 - 5 Leben gehabt und musstest damit 10 Levels bestreiten. Heute kannst du unendlich sterben - bekommst sogar Punkte wenn du im Verlierer Team bist (Call of Duty) oder kannst mittels "Mikrotransaktionen" dir mit echtem Geld direkt alles frei kaufen etc.
Dennoch solltest du (wie auch ich) das Beste daraus machen und vor allem den Anderen ihren Spaß am spielen lassen. Was bringt es dir denn, wenn du deinen Unmut in der Welt "breitschlägst".

Du merkst doch Anhand der Reaktionen, dass sie nicht deiner Meinung sind bzw. dich sogar meiden wollen.

Außerdem Aussagen "Ihr fühlt euch ... ihr denkt ihr wärt.." sind belanglos - oder kannst du die Emotionen anderer empfinden oder was diese denken? Ich glaube, du erdenkst dir selbst deine "Feinde".
Oder was denkst du, was ich gerade denke und fühle?

Ist doch total mit Vorurteilen gestrickt. Da ich sowieso genau weiß, dass dein Empfänger so eingestellt ist, dass du nach meinem Post angepisst bist: Ich denke, du hast mit deiner Meinung nicht unrecht. Dennoch solltest du lernen auch mal zu akzeptieren, dass sich die Zeit immer weiter bewegt und sich ändert. Und nein, ich will dich damit auch nicht belehren .. na egal

Kommt eh falsch an.
Ach quatsch, angepisst nicht da Du mal was anderes schreibst als das ewige "dann spiel halt die alten Spiele, die neuen sind für UNS" Gerede.
Die Thematik entstand daher das ich Titanfall nicht feiern kann aufgrund der Mechanismen. Wer damit Spass hat soll ihn haben! Ich habe da kein Problem mit!
Leider wirkt sich diese Thematik über kurz oder lang auf andere Shooter aus, und ich bzw Du bzw wir werden dabei vernachlässigt. Damals konnte man in CoD Black Ops noch ohne Perks und Streaks spielen, sowas geht heute nicht mehr wirklich.
Halo 4 hat sich mit Infinity selbst ein Bein gestellt und hat ca einen Monat nach Release die Pro Playlist für einige Monate entfernt, es bliebt nur noch Infinity Müll zurück mit Random Waffenspawns und Armor Abilities.
Jeder soll Spaß mit den Spielen haben, keine Frage. Wenn ich aber sage das mich diese Mechanismen stören und ich auch der Meinung bin das diese Mechanismen dazu da sind, Leuten die weniger gut (um nicht zu sagen schlecht) in Shootern sind, die Möglichkeit zu geben jemanden abzuschiessen und ein Erfolgserlebnis zu haben. Das Spieler die schon seit mehreren Jahren Videospiele spielen diesen Trend aber feiern obwohl sie die ganzen alten Spiele kennen und genauso gern gespielt haben kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig diese Argumentation "Spiele sind für UNS gemacht, spiel was altes, oder geh zum PC", das sind Dinge die mich hier nerven.
Genauso wenn ich sage DLC ist reine Geldmache und die Leute einen dafür wieder haten... sollen sie doch Ihr Geld ausgeben und mir meinen Kommentar lassen. Die Leute sind bei solchen Kommentaren immer gleich persönlich verletzt denn ihr guter Geschmack oder das Urteilsvermögen das sie haben wird angegangen und das lassen sie nicht zu.
Im Endeffekt ist es wie bei Filmen die einen offensichtlich merken lassen "hey Zuschauer, wir halten dich für echt dumm". Bei Titanfall ist es das selbe, damals haben alle über Cheater geschimpft, jetzt ist es ganz toll durch Wänder zu gucken, ne Rapidfire Pistole zu haben, Aimbot und Unsichtbarkeit zu kombinieren.
Auch dieses Gerede das ein guter Spieler immer die anderen dominieren wird... diese Mechanismen verkleinern den Gap zwischen guten und weniger guten Spielern, man wird öfter überrascht/überrant oder sonst wie gefraggt und das wegen einem Vorteil den die andere Person hatte.
Ich warte auf die E3... wenn die ein Halo 2 Anniversary mit dem richtigen MP ala Halo 2 bringen ist es gut, bringen sie das nicht schreibe ich online Shooter für immer ab.
Und nochmal: HABT SPASS MIT TITANFALL und Spielen die in die selbe Richtung gehen, ich bin nicht begeistert von dieser Entwicklung und werde micht damit definitiv auch nicht arrangieren indem ich das hinnehme. Wer damit einfach ein Problem hat, hat Pech gehabt, denn ich bin nicht verpflichtet den Leuten ihre heile-super-duper-Online-Shooter Welt schön zu reden.