@Jihad, die tage mit dem Cuba ne runde gedaddelt und wir hatten echt fun. Zusammen online klappt super, und macht für mich mehr fun als offline zu zweit, weil man sich nicht Gegenseitigkeit stört. Gibt leider nur Bowling, Fussek, Zielschießen, Klettern, JetSki düsen und Tennis. Aber die haben schon gebockt. Manche sind Anfangs gar nicht so leicht, aber da kommt man schon hinter. Zwischendurch zwar immer mal Probleme das die Steuerung nicht ganz genau ist, oder Kinect nichts erkennt weil die Katze durchs Bild rennt aber hat schon gut gebockt gegeneinander ! Ich würd's mir nochmal holen bisher!
Hoffe wir sehen uns dann bald auch mal dort beim Schießen! Und ja titanfall und cod daddeln wir auch die Tage mal wieder richtig!
Edit: von dem Avatar editor hab ich mir mehr erwartet, der hat mich enttäuscht!
Das interessiert mich auch brennend.wie ist denn das Bowling umgesetzt, besser als damals auf der WII ? Ich bowle aktuell auf der WII U und das ist halt Topp
mehr
Zitat
Den Tiefpunkt stellt ausgerechnet eine der in unserer Redaktion bislang beliebtesten Sportarten dar: das Bowling. Wir haben keine Ahnung, was Entwickler Rare hier gemacht hat, aber bei etwa 90% unserer Bowlingwürfe nahm die Kugel stets einen Weg, den sie anscheinend selbst gewählt hatte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!