Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 12:11)
Mit Fanal LED kannst du schon jetzt spüren wann die Räder blockieren am Lenkrad (und Pedale wenn vorhanden - da bin ich mir aber nicht ganz sicher. habe keine vibrierenden Pedale). Das ist nicht nur für die LED Anzeige im LenkradGut jetzt erklär mir mal wie FANALEDS dir hilft den Reifen zu beurteilen ?? das zustäzliche Spielzeug wird dir sicherlich nicht helfen den Reibungsverlust in irgendeiner Art und Weise aufzuzeigen...
Im Allgemeinen was mir oft nicht passt, dass das Aktuelle als final dargestellt wird.
Zitat
@Freakianer
Jede Aussage, die project cars betreffend Dir nicht passt, versuchst Du im Keim zu ersticken.
Sei doch bitte etwas "offener" und akzeptiere wie andere diese dinge sehen.
Wie soll es sonst Optimierungen geben, wenn alles so toll wäre?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 12:48)
Ist ja auch nur eine Notlösung. Genau als wenn man das selbst im Lenkrad einstellt. Wobei man mit Fanal LED schon mehr einstellen kann. Wie gesagt, für jedes Auto seperat.Du kriegst aber kein richtiges Feedback, da pCARS dafür keinerlei Daten bereitstellt, da es nicht im Spiel integriert ist. Glaub mir die die behaupten das Funktioniert, haben im Prinzip nur nen Funktionstest, da sie via Einstellung das Vibrieren einstellen aber keineswegs passt das mit dem Fahrzeug überein..
Ansonsten wäre SM ziemlich "doof", denn wenn pCars die Daten bereitstellt, ist es eine Leichtigkeit dies in das FFB zu integrieren und bei allen Intuitionismus den sie an den Tag legen, denke ich hätten Sie es dann auch integriert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 16:16)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!