Zitat
R32 Server Update
R32 Server Update Infos
-Fix für ein Problem durch welches Spieler im Ladebildschirm feststecken konnten, wenn die Slots unausgeglichen waren
-Fix für dasLive Scoreboard, welches auch aktiv sein konnte, wenn kein Spiel auf dem Server lief
Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…174189037/last/
Zitat
Hat DICE die Probleme gelöst? Serverupdate für Battlefield 4!
Vor rund drei Wochen berichtetet wir, dass DICE endlich an der Hardware der Server für Battlefield 4 schrauben will. Vergangene Nacht ging dies endlich über die Bühne. Dies bestätigte TheBikingViking, der Battlelog Producer von DICE, bei Reddit. Ziel ist vor allem die Probleme zu bewältigen, welche mit der letzten Erweiterung „Naval Strike“, ins Spiel kamen. Das sogennante Rubberbanding und die teils massiven Lags sorgten bei den Spielern für viele Frustmomente. Und tatsächlich: Unsere ersten Runden heute liefen endlich alle flüssig. Scheinbar hat man die Probleme nun lösen können.
Da es sich um ein reines Serverupdate handelt, müsst Ihr euer Spiel übrigens nicht erst updaten, sondern könnt direkt loslegen. Hoffentlich genauso problemlos wie wir! Viel Spaß dabei!
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=41052
Zitat
Battlefield 4 High-Performance Server Lösung
"Hallo liebe Battlefield Spieler,
Wie ihr bereits wisst, arbeiten wir seit einigen Tagen daran, dass “Rubberbanding” mit dem einige Spieler seit dem Release von Naval Strike auf verschiedenen Plattformen von Battlefield 4 Probleme haben, zu beheben. Wir haben heraus gefunden, dass die Ursache des Problems bei einigen serverseitigen Hardware-Konfigurationen in Bezug auf die 64 Spieler Server zu finden war.
Daher haben wir in neue Hardware investiert um dieses Problem zu lösen. Seit dieser Woche stehen nun neue Server zur Verfügung, die über deutliche höhere Performance verfügen. In der Vorbereitung dieser Umstellung haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, die sicherstellen sollten, dass die neuen Server dieses Problem wirklich beheben. Aktuell sehen wir eine deutliche Verbesserung der Leistung bei Matches mit 64 Spielern und erwarten, dass dies anhält.
Leider hat der Prozess etwas länger gedauert, als wir gehofft hatten, aber wir wollten zu 100% sicherstellen, dass wir das Richtige tun und eine langfristige Lösung schaffen können.
Unser Ziel ist es immer, das bestmögliche Spielerlebnis für alle Spieler zu bieten. Wir denken diese Lösung hilft uns dabei, dies zu tun. Bitte behaltet die offiziellen Seiten für weitere Informationen im Blick."
Vielen Dank,
Karl Magnus Troedsson, DICE VP & GM
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…-server-losung/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (27. April 2014, 19:01)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!