Hmm ... ist mir nicht bekannt. Sieht bei allen Wagen so aus. Mir ist kein Auto bekannt wo es "wackelig" aussieht.Vielleicht hauts beim R8 ja hin. Ich verfolg das schon ne ganze weile und hab genug Clips gesehen wo es einfach grottig wackelig aussieht und das beim Wagen des Spielers.
Kann ja nur noch beser werden hoffentlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. April 2014, 01:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Mai 2014, 14:17)
das weiss ich auch nicht. Ist mir Neu. Ich bin gespannt. Klingt interessant. Ab August soll man mehr wissen.
Zitat
NEWS
Project CARS continues to blur the boundaries between games and real life with news reports on events in your Race Calendar being provided exclusively by Sim Racer magazine. As your career unfolds, Sim Racer magazine will be there every step of the way offering exclusive media coverage within the game of all the podiums, drama, and atmosphere of your career and events happening around you throughout the year.
World Movement, L2A & Leaning & Gforces waren sehr komisch eingestellt. Das war wie Auto fahren auf KoksWas passiert denn da bei der Inboard-Perspektive????
Ein wenig skeptisch bin ich da auch noch, aber das lässt sich auch ganz schwer einschätzen für mich.
Zitat
glaube aber noch nicht an einen Release in diesem November - niemals -
und wenn doch sind da sicherlich jede Menge Unwegbarkeiten im Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Juni 2014, 16:29)
Ich bin nicht auf der E3, und kann somit nur die Devs wiedergeben. Demnach sind es PS4 dort. Ich glaube die Anspielstationen stehen auch bei Sony direkt.
Aber es gibt auch PC´s dort. Dort läuft pCars aber im Triple Screen und mit 4K. Ist glaube ich auf den Nvidia Stand.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!