So gestern kam Sie an. Standard XBox One mit Titanfall "Überstülp-Hülle".
Ausgepackt und aufgebtaut. Schnurrt nichtmal wie ein Kätzchen, sondern einfach mal gar nicht XD Ist super leise. Lediglich bei total stillem Raum hört man ein gaaaaaaaaaaanz leise hohes mh... surren pfiepen... ach ich weiß nicht... Vielleicht ist das hohe Geräusch von Staubsaugern ähnlich. Also nicht das Laute saugen sondern dieses hohe pfeifen im Hintergrund. Sowas in der Art nur halt super leise und kein Problem da man es nichtmal mehr hört wenn man sich Beispielsweise Unterhält.
Gestern noch Day-One-Update gezogen und Titanfall-Key vor die Linse gehalten. Dann ein wenig mit meiner Schwester geskypet (Kamera erkennt mich wunderba

). Mehr hab ich aber Gestern nicht gemacht, weil Games of Thrones S4E2 wichtiger war

Da musste dann auch für SkyGo die 360 wieder herhalten. (Bild habe ich Testweise über die One laufen lassen: Flüssig ohne Ruckler alles supi)
Heute werd ich, dann wahrscheinlich weiter patchen... Hab ja hier was von nem Controller Update und dem April-Patch gelesen und da die Konsole gerade keinen Strom hat wird sie da nichts selber saugen
Und daaaaaaaannnwerd ich wohl das Gerät auch mal zum Spielen nutzen XD Bin schonmal gespannt!