Ja, stimmt, war etwas komisch.Titans only ist Last Titan Standing ja recht nah dran...
Titans only Deathmatch müsste man das aussteigen verbieten oder instant kill bei Ausstieg. Wahrscheinlicher jedoch wäre die Titanspawnzeit auf 0 Sekunden setzen.... ist dann aber nicht "only" sondern "use when u want"
@ Thuna.... werde mal versuchen dran zu denken dich zu adden
Habe den K1X Jano geaddet, aber dem konnte ich bisher nur ein mal joinen (ohne party da er a. nicht wollte oder b. ich nicht immer einladungen gesendet habe zwischen zwei games und er ans annehmen gedacht hat) und einmal wollte er als ich on kam off gehen XD Das war wenig produktiv.
Offtopic dazu:
Achja... warum kann ich "Freunde" nicht snappen sondern nur Party? Würde gern zb. in Titanfall gucken wer gerade was spielt ohne Titanfall in den Hintergrund zu nehmen... Das Argument "weil du im snap nicht sämtliche nebenoptionen wie Activity einblenden kannst" ist doofSnap sollte von ALLEM spartanische optionen bieten... Warum kann ich ein Skype telefonat nicht snapen? Skype geht immer in den Hintergrund und Video stopt (Audio geht weiter).
Noch nie war es öder immer wieder Kommentare von Usern zu lesen die ihr eigenes Trollen selbst feiern...Noch nie war sich selbst dabei feiern Bots wegzuklatschen geiler.![]()
Ach quatsch, angepisst nicht da Du mal was anderes schreibst als das ewige "dann spiel halt die alten Spiele, die neuen sind für UNS" Gerede.Kennen wir uns? Ich spiel' seit 1996 Online Multiplayer und hab schon sicher 100 "FamouZ" getroffen. Einen eigenständigen Namen würde eine Verwechslung sicher verhindern.![]()
Wenn du mit deinem Post meine Videos gemeint hast, also "Bots" spielen dabei eine sehr sehr untergeordnete Rolle und habe sehr darauf geachtet, keine Abschüsse gegen Bots mit einzufügen. Es gibt daher nur ein direkter Kill gegen einen Bot in den insgesamt 7 Minuten. Tut mir Leid, dass es dazu gekommen ist.
Da ich hier neu angemeldet bin, kenne ich natürlich nicht "eure" Vorgeschichte, aber für mich ist das nichts neues - jedes Forum hat ihren Troll.Ich respektiere deine Meinung über "neue" Spiele.
Spiele bekommen nachträglich sogar Patches und Änderungen, die einem das Siegen einfacher gemacht werden. Aktuell: TITANFALL mit den 50 eject Pilots kills. Ich fand die 50 auch hart, aber wenn man dann eine Generation / Prestige weiter ist, sehen doch die Anderen "Cool, der hats geschafft" .. aber selbst das wird dann zu "Päh! Scheiß Booster!". Auch eine Zielhilfe wurde stark mit eingeführt, was mich so dermaßen abfuckt. In der Zeit, wo ich mit dem Spielen angefangen habe, da haste 3 - 5 Leben gehabt und musstest damit 10 Levels bestreiten. Heute kannst du unendlich sterben - bekommst sogar Punkte wenn du im Verlierer Team bist (Call of Duty) oder kannst mittels "Mikrotransaktionen" dir mit echtem Geld direkt alles frei kaufen etc.
Dennoch solltest du (wie auch ich) das Beste daraus machen und vor allem den Anderen ihren Spaß am spielen lassen. Was bringt es dir denn, wenn du deinen Unmut in der Welt "breitschlägst".Du merkst doch Anhand der Reaktionen, dass sie nicht deiner Meinung sind bzw. dich sogar meiden wollen.
Außerdem Aussagen "Ihr fühlt euch ... ihr denkt ihr wärt.." sind belanglos - oder kannst du die Emotionen anderer empfinden oder was diese denken? Ich glaube, du erdenkst dir selbst deine "Feinde".
Oder was denkst du, was ich gerade denke und fühle?Ist doch total mit Vorurteilen gestrickt. Da ich sowieso genau weiß, dass dein Empfänger so eingestellt ist, dass du nach meinem Post angepisst bist: Ich denke, du hast mit deiner Meinung nicht unrecht. Dennoch solltest du lernen auch mal zu akzeptieren, dass sich die Zeit immer weiter bewegt und sich ändert. Und nein, ich will dich damit auch nicht belehren .. na egal
Kommt eh falsch an.
![]()
Ist ja auch alles in Ordnung. Du musst das doch aber nicht nach jedem Post der Titanfall in irgendeiner Art positiv dastehen lässt loswerden. Das nervt einfach. Und deswegen kommen auch so Kommentare wie: "Geh PC spielen" etc. Und ne richtige Diskussion kommt auch nie zustande wie du vielleicht schon bemerkt hast. (außer die letzten zwei Beiträge vielleicht) Ich weiß ja nicht, aber irgendwann muss man doch mal merken das man anderen Leuten richtig auf den Sack geht, keine Ahnung ob dir das Spaß macht oder ob du im richtigen Leben auch so unterwegs bist, weit kommt man damit jedenfalls nichtUnd nochmal: HABT SPASS MIT TITANFALL und Spielen die in die selbe Richtung gehen, ich bin nicht begeistert von dieser Entwicklung und werde micht damit definitiv auch nicht arrangieren indem ich das hinnehme. Wer damit einfach ein Problem hat, hat Pech gehabt, denn ich bin nicht verpflichtet den Leuten ihre heile-super-duper-Online-Shooter Welt schön zu reden.
Zitat
Zitat
Zitat von »FamouZ«
Die Thematik entstand daher das ich Titanfall nicht feiern kann....
...und deshalb ständig hier "reinkotzen" muss um andere dadurch zu nerven..
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!